Sponsor-Board.de

Normale Version: .de Domain übertragen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte von Anbieter#1 zu Anbieter#2 wechseln, weil Anbieter#1 manchmal nie zu erreichen ist. Habe aber eine .de Domain, die von einem Freund bezahlt wird. Ist es Möglich die .de Domain zu übertragen?

BTW: Welchen Webspace Anbieter könnt Ihr mit empfehlen? (kostenlos)
-
@AliQuando hilft mir nicht weiter. Wo würde ich, dann diesen KKK-Antrag finden? Was muss ich da ausfüllen?
Ich weiß, dass es hier viele Angebote gibt, aber von free Anbietern, die kein geprüfter Sponsor oder so sind halte ich mich fern. Bin mir bei denen nicht sicher.
denic.de eintippen und schauen wer da der hauptanbieter ist, diesen dann Kontaktieren
-
Hi,
ich kann die Webspace geben,wenn du Interesse hast einfach über die HP bestellen oder per PN.
Die Domain must du zu uns weiterleiten lassen,das ist eigentlich kein Problem du must einfach die Daten die ich dir gebe (wenn di Interesse hast) dem Hoster geben und der leitet die dann weiter.
dad kann ich auch machen, trotzdem brauchste nen authcode
also ich würd mich mal informieren ob des deine Anbieter dein alter und dein nuer überhaupt unterstützen. WEnn ja dann findeste da auch meinstens ne Antwort.
Referenz-URLs