Sponsor-Board.de

Normale Version: Biete Werbeflächen auf stärkeren Seiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich auf Grund banaler Umstände meinen Adsense Account verloren haben, biete ich euch an, euren Adsense Code auf Webseiten wie Uni-Blog punkt info einzubinden. Ihr bietet mir einen fixen Betrag an, der sofort fällig wird, danach wird eurer Adsense Code für z.B. einen Monat oder auch länger auf der Seite OPTIMAL eingebunden. Keine Sorge, ihr werdet davon profitieren!

Es gibt jede Menge Webseiten die mit eurerm Adcode ausgestattet werden könnten. Schreibt mich einfach nur an ;-)
Also ich würde sagen man könnte darüber schon reden aber erst, wenn du es so machst das man erst Zahlen muss wenn da auch jemand raufklickt oder so, ansonsten machst du ja am ende voll gewinn, und außerdem wenn man normal mit google wirbt kommt des selbe raus, also überdek das nochmal

dp-webmedia schrieb:
Also ich würde sagen man könnte darüber schon reden aber erst, wenn du es so machst das man erst Zahlen muss wenn da auch jemand raufklickt oder so, ansonsten machst du ja am ende voll gewinn, und außerdem wenn man normal mit google wirbt kommt des selbe raus, also überdek das nochmal


Natürlich, das können wir gerne alles per PN klären. Die Seiten sind alle relativ gut besucht und damit meine ich nicht 10 Besucher am Tag sondern XXX-XXXX stellig am Tag. Ich weiß schon was ich mache, keine sorge, es wird sich für denjenigen sehr sicher lohnen. ;-)

Referenz-URLs