Sponsor-Board.de

Normale Version: [UMFRAGE] Server Management System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

gestern hat sich mein ISPcP Verwaltungsserver niedergestreckt. Nun würde ich gerne was andere installieren.

Was könnt ihr aus dem Free Bereich empfehlen? Das Problem ist, dass ich keine Ressourcen im finanziellen Bereich frei habe um mir ein System zu kaufen.

Das Ganze muss auf Linux - Debian Basis laufen.

Also - was empfehlt ihr?
Froxlor , auf jeden fall ...... Recht einfach zu isntalieren , das design ist gut , webftp ist dabei uuuusssww ..... EMPFELENSWERT !
Naja Froxlor spricht mich nicht unbedingt an - sicher gutes System, aber ich denke nichts für mich Wink
ok was wäre denn z.B besser ?
Biggrin - Genau das habe ich doch gefragt - lies doch mal die Überschrift Mensch ^^
^^ syscp , isp config ,,.,.,.,.,.,.
Freie Lösungen:

-VHCS
-ispCP Omega ( 2. Wahl )
-ISPconfig 3 ( 1. Wahl )
-Froxlor
-virtualmin

Liste nicht abschliessend, aber ich denke das sind so die wichtigsten Namen im "Free" Bereich.
Und du würdest demzufolge ISPconfig 3 nehmen?
ich würde auch ISPconfig empfehlen, verwende ich immer, ist absolut top.

Wenn dein OS Debian 6 Minimal / Netinstall ist kann ich dir gerne bei der Installation helfen, habe ein Installscript geschrieben, da die Installation schon ziemlich lange dauert.
@Gear-Hosting.eu
Ich verwende ausschliesslich cPanel, dieses ist aber nicht frei. Habe früher vorallem Erfahrung mit Vhcs und ISPconfig gemacht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs