Sponsor-Board.de

Normale Version: Österreichischer Youtuber | Gameplay's, Vorstellungen & more !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren !

Hallö'chen an alle Zocker da draußen !
Ich möchte euch meinen Youtube Kanal vorstellen, welche Spiele gezeigt werden und was es hauptsächlich zu sehen gibt.

Es gibt 3 Hauptkategorien worauf meine Videos basieren.
Diese sind:
I Will Play, We Will Play ( Gameplay alleine und mit mehr Leuten)
Take A Look At ( Vorstellung eines Spiel oder Sonstiges )
Server Test (SA:MP Server werden getestet und Bewertet )

Folgende Spiele sind bei mir Endlos Projekte:

Battlefield 3
Counter Strike ( Source, Global Offensiv )
DayZ
Minecraft
SA:MP

Auf die 5 habe ich mich im Moment festgelegt !
Mein Kanal soll so viel Abwechslung bieten wie möglich.
Das heißt ich zeige zum Beispiel nicht die ganze Zeit nur Battlefield 3 Gameplays.

Daten von reichigames

YT-Kanal-Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Abonnenten: 145
Video Aufrufe: 25 167
TS³: 109.230.237.17:1001
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Wer Lust hat, schaut doch einfach mal vorbei.
Und ich freue mich über jeden neuen Abonnenten !

Für Fragen stehe ich hier in diesem Thread oder in meinem Teamspeak³ Server jederzeit zur Verfügung !

Mit freundlichen Grüßen

reichigames
-
# Push Nr.1

Neuestes Video

[Link: Registrierung erforderlich]
# Push Nr.2

Das neueste Video:

[Link: Registrierung erforderlich]


Es hat mit Minecraft zu tun, vielleicht sind ein paar unter euch die das Spiel besitzen.
Ich gebe ein paar die Möglichkeit, hier mitzumachen.
Details werden beim Video angegeben !


Viel Spaß wünscht:

reichigames.de
# Push Nr.3

In den letzten Tagen ist ARMA II - DayZ sehr Aktuell, es gibt ein Tagebuch davon.
Die Videos der DayZ Tagebuch Reihe kommen bei den Leuten sehr gut an, ob euch das auch zuspricht?
Findet es heraus !

Hier der 1. Teil :

[Link: Registrierung erforderlich]
hab mir mal angesehen würde mal empfehlen rein zu schauen sind lustige kollegen da^^
Ich bedanke mich bei dir für dein Feedback Smile
# Push Nr. 4

Mein 1 Beitrag wurde komplett Aktualisiert.

Hier mein neuestes Video:

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs