Sponsor-Board.de

Normale Version: 5kgaming.de - Gaming Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://5kgaming.de/werbe468.jpg(!https)


Guten Tag,
Ab heute dem 26.10.2011 ist das Forum von [Link: Registrierung erforderlich] Online.
Zur Zeit sind wir leider nicht viele Leute die Fleißig posten aber ich hoffe das sich das schnell ändern wird.


Über uns:

Das Board wird geleitet von mir ich bin 19 Jahre alt und komme aus Köln.
Das bedeutet das das Board nicht von einem Kind geleitet wird.
Ich bin ergeizig und bin bereit fuer ein Ziel zu kämpfen das bedeutet das das Forum morgen auf keinen Fall wieder offline sein wird oder nächste Woche ich möchte das Board sehr gerne lange & gut leiten.


Über das Forum:

In dem Forum geht es hauptsächlich um Games und deren Problemen bzw Tweaks ins Sachen "FPS".In dem Forum wird es auch einen Marktplatz geben wo User unter einander Sachen verkaufen können.Das geht von Accounts bis Keys und mehr.


Schlusssatz und Überraschung:

Wir würden uns Freuen wenn sie mal rein schauen würden, noch lieber würden wir sehen wenn sich jemand Regestriert und etwas Postet Smile
Zu der Überraschung
Genau am 24.12.2011 werden unter allen Mitgliedern(die über 10 Posts haben) folgende Sachen verlost Smile
3xMinecraft Keys
1xSteam Account von 2003 mit Counterstrike 1.6
und eine 10 € Paysafecard.

euer 5kteam
Das Forum ist viel zu hell manchmal seh ich garnichts -.-
Referenz-URLs