Sponsor-Board.de

Normale Version: Partner um PHP u. Mysql zu lernen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend Leute,
unzwar suche ich einen motivierten Partner, um PHP/Mysql zu lernen Wink
Gerne auch 2-3, mehr ist aber, meiner Meinung nach, zu viel ...

Da es alleine weniger Spaß macht, man schnell die Lust verliert, bin ich auf der Suche nach jmd. der PHP und MYSQL ebenfalls lernen will und evtl Grundkenntnisse in HTML u. CSS mitbringt.

Dann sollen zusammen Schritt für Schritt kleinere Programme geschrieben werden Wink Bis vllt hin zu einen eigenen CMS

Kommuniziert wird dann über ICQ, Skype, Teamspeak 3

Ich suche niemanden, der die beiden Sprachen schon beherrscht, dass bringt mir ja wenig

Hat wer Lust ?

mfg
php-einfach.de Smile schonmal die ersten grundschritte..

danach kannste dir bei CMS wie Webspell die Funktionen anschauen und vllt daraus was lernen. Wenn du dann lulst hast kannste auch später noch tiefer gehen und wie Classes etwas machen.

Du brauchst nicht unbedingt einen Partner dazu. Etwas Motivation und Logisches Denken und schon haste es^^

Und wenn ich bin ja auch noch da http://basic-designs.de/images/smileys/lopen.gif(!https)
Am Wochenende würde ich mitmachen :=)
alles klar Wink

suche dann aber noch wen, der auch in der Woche Zeit und Lust hat, gerade weil ich noch Ferien habe Tongue aber auch darüber hinaus ...

ICQ : 425468342
-
Hallo,

ich habe letztes Schuljahr PHP und MySQL gelernt und kann es gut. Würde Dir da helfen.

Melde dich mit deinen ICQ Daten per PN.

Hab auch TS oder Skype.
Ich bin mal so frei und zitiere mich :

callofsorrow schrieb:
Abend Leute,
unzwar suche ich einen motivierten Partner, um PHP/Mysql zu lernen Wink
Gerne auch 2-3, mehr ist aber, meiner Meinung nach, zu viel ...

Da es alleine weniger Spaß macht, man schnell die Lust verliert, bin ich auf der Suche nach jmd. der PHP und MYSQL ebenfalls lernen will und evtl Grundkenntnisse in HTML u. CSS mitbringt.

Dann sollen zusammen Schritt für Schritt kleinere Programme geschrieben werden Wink Bis vllt hin zu einen eigenen CMS

Kommuniziert wird dann über ICQ, Skype, Teamspeak 3

Ich suche niemanden, der die beiden Sprachen schon beherrscht, dass bringt mir ja wenig

Hat wer Lust ?

mfg


Bringt mir ja wenig, dann könnt ich gleich nur im Internet rumlesen Tongue
Learning by doing !

Trotzdem danke für dein Angebot.

Ich hab in der schule, xHTML, CSS, PHP und MySQL gelernt. Diese Jahr lernen Wir Java mit MySQL. Könnte dir auch gerne zeigen, was Wir alles gemacht haben.
kann bei Fragen gerne auf dich zurückkommen, danke Wink

nebenbei : coole Schule ... Mad wir beschäftigen uns leider nur mit Delphi ...
Kannst Du gerne machen Smile Werde versuchen, wo es nur geht.
Referenz-URLs