Sponsor-Board.de

Normale Version: Redakteur sucht Job
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Zu mir:
Name: Karan
Alter:15
Wohnort: Stuttgart

Job suche:

Ich suche nen Job als Redakteur ich kann für eure Webseiten News schreiben, wie z.b. über neue Spiele,Filme usw.

Was ich als ggl. möchte:

Macht mir ein vorschlag und ich überlege es mir dann.

Wie ihr mich kontaktieren könnt:

Skype: viaoboy
ICQ: 642181032
E-mail: [email protected]
Oder in SB eine PN...

MFG
Karan.
vllt den einen oder anderen Artikel schonmal geschrieben ? als Referenz ...

denn in der Vergangenheit hast du nicht mit guter Rechtschreibung/Grammatik geglänzt ...
Hallo,

also wenn man schon ein Job als Redakteur schon bewirbst,würde ich eine ordentliche Bewerbung verfassen,zudem auf die Groß-und Kleinschreibung achten.

Du hinterlässt damit keinen guten Eindruck.

Ein Tipp.
Also ich bin neu in dem Geschäft aber mir macht es spaß zu schreiben also so berichte usw.
Ich habe gestern einen text geschrieben und ich arbeite momentan für die Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
Habe gestern meinen ersten Text geschrieben und bekomme heute den Vertrag.Der Bericht wird auf der Seite wahrscheinlich heute veröffentlicht und dann kannst du bzw. ihr euch den anschauen.
Der war über FIFA 12.
Und wenn ich das machen z.b jetzt für dich dann würde ich als erstes mal mit dir sprechen wie du es dir vorstellst und wie das ungefähr sein soll. Dann werde ich das so wie du es dir vorstellst schreiben…
Hallo Karan ,

Der Clan "Move Out" ist noch auf der Suche nach Redakteuren. Infos dazu findest du in folgendem Thread: [Link: Registrierung erforderlich] , falls du Intresse hast , kannst du gerne im Forum unter [Link: Registrierung erforderlich] eine Bewerbung zum Redakteurposten schreiben.

MfG
Referenz-URLs