Sponsor-Board.de

Normale Version: Linktausch zur PS Vita
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Wir haben ein kleines, neues Projekt gestartet.

Der Fanblog [Link: Registrierung erforderlich] berichtet mit News, Video, Gerüchten und später dann auch Reviews Rund um das Thema PS Vita.
Das Projekt ist langfrisig geplant.

Jetzt suchen wir noch interessante Linkpartner.

Infos bitte via pm oder Email.

Danke und Grüße
Besucher täglich ?

Vorraussetzung der Linkpartner ?

gameothek schrieb:
Der Fanblog [Link: Registrierung erforderlich] berichtet mit News, Video, Gerüchten und später dann auch Reviews Rund um das Thema PS Vita.
Das Projekt ist langfrisig geplant.


Ja das is ja schön und gut, aber könntest du das nicht noch genauer Beschreiben z.B. wie viele Mitglieder, wie lang gibt es euch schon, wie viele Spiele Test`s veröffentlicht ihr, Besucherzahl??

Das sollte alles noch hinzugefügt werden, dann könnten wir drüber reden.....

Referenz-URLs