Sponsor-Board.de

Normale Version: Soundkarte Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend liebes Sponsor-board,

Ich bzw mein Kollege hat ein ziemlich "großes" Problem.
Er hat eine Soundkarte (Sound Blaster 5.1 VX) und hat mit seinem Treiber von der CD versucht diese zu Installieren, auf Windows 7 wohlgemerkt.
Durch Installieren des Treibers bekam er immer Bluescreen (Bilder sind unten).

Er hat kein Internet momentan, also habe ich ihm ein Treiber für Windows 7 runtergeladen. Den haben wir installiert, leider bekam er wieder bluescreen.. Ich weis nicht mehr weiter und er auch nicht.
Benötigen dringend Hilfe!!
Hat jmd. Ahnung?

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Und hier ist der [Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe diese Informationen reichen und ihr könnt uns Helfen..

Liebe Grüße
WIN7 macht diese installation normalerweise über ein Update so mach ich das über meine Pc´s.

Starte den PC im Abgesicherten Modus ( F8 ), deinstalliere den treiber nochmal, und versuchs dann mal über Windows Update
Wie gesagt, er hat momentan kein Internet.
Man kann ja jedes Update manuel runterladen, leider kommt dann dieser Bluescreen..
Ich nehme an auf 32 & 64Bit hast Du geschaut...
Ich habe ne coole Webseite gefunden im Internet [Link: Registrierung erforderlich] . Echt beeindruckend diese neue Technologie von Suchmaschinen...

WQHL Treiber lösen Dein Problem.
naja am besten mit dem pc zu einem freund gehen der inet hat, dann geht es auch :-)
Google habe ich bereits geschaut, das heißt, im internet habe ich auch geschaut..
Ich möchte hier keinen Anmachen, aber solche sachen wie, google benutzen ist einfach nur schwachsinnig -.-

Bitte nur leute schreiben die mir helfen wollen, Danke.
Na dann geh doch zu einer PC Annahmestelle. Google ist in dem Fall nunmal dein Freund

skillz schrieb:
Google habe ich bereits geschaut, das heißt, im internet habe ich auch geschaut..
Ich möchte hier keinen Anmachen, aber solche sachen wie, google benutzen ist einfach nur schwachsinnig -.-

Bitte nur leute schreiben die mir helfen wollen, Danke.


Ich habe 10 Minuten gegooglet zu Deinem Problem und fand etliche Leute die das gleiche Problem hatten. WHQL Treiber haben denen allen das Problem gelöst. Wie ich in meinem Post auch geschrieben habe als letzter Satz "WHQL Treiber lösen Dein Problem".

Dann entschuldige ich mich. Könntest du mir denn ein Link schicken?
Will mich jetzt nicht vertun..
Ich habe Dir schon am Anfang eine Frage gestellt, welche Du bis jetzt nicht Beantwortet hast.

Wieviel Bit hat Dein System ?

[Link: Registrierung erforderlich]


WHQL Treiber bekommst Du vor allem wenn Du ins Internet angeschlossen bist direkt vom Internet, respektive von Microsoft. Creative scheint da einige Probleme mit Windows 7 zu haben...
Wir die Soundkarte überhaupt erkannt im System Manager oder wie sieht sie dort aus ?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs