Sponsor-Board.de

Normale Version: Goratix Redakteur gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Schon seit Längeren sind wir auf der Suche nach einen richtig guten Goratix Redakteur, der nicht nur für Geld arbeitet, sondern auch um spaß bei der Sache zu haben. Wir hatten bis jetzt nur Redakteure, die nur das Geld haben wollten und dafür haben die gerade mal 200-300 Zeichen geschrieben und das allein in einem Monat.

Voraussetzungen:
16 Jahre alt
Gute Kenntnisse in Wordpress

Homepage:
[Link: Registrierung erforderlich]

Aufgaben:
- News schreiben.
- über neue Filme oder Games berichten u. was genau da Neues gibt
- Support 1-2 Stunden durchführen.

Gegenleistung:
25€ am Monat´s ende

Bewerbung:
E-Mail: [email protected]
Oder per Nachrichtensystem auf sponsorboard.de
Oder hier im Thread
Könnten wir vielleicht etwas mehr über euch erfahren?
- Wie viele Besucher habt ihr?
- Seit wann gibt es euch?
usw.
Wir haben zurzeit folgende Statistiken:
- Besucher 40-60 (uns kennt noch fast keiner)

Unser Projekt ist gerade mal fast 3 Monate vorhanden
Hast du ICQ,SKype etc. wo man dich kontaktieren kann ??
Guten Abend Goratix, ich habe Interesse an Ihrem Projekt als Redakteur für Games (ggf noch anderes) mitzuwirken. Daher hier meine Bewerbung:


Zu mir:
Ich heisse Nico Hundt, bin 16 Jahre alt (geb.08.12.1994, Kopie meines Personalausweises kein Problem, falls gewünscht), wohne in Osterholz-Scharmbeck und besuche momentan die 10.Klasse des Osterholz-Scharmbeck Gymnasiums.
Die Schule werde ich vorraussichtlich im Sommer 2014 mit meinem Aitur-Abschluss verlassen und danach ggf. ein Studium zum Beruf des Ton-Ingenieurs an der Universität Hamburg beginnen.

Ich bin offen und freundlich zu Jedermann, bilde mir keine voreiligen Urteile über Personen, Projekte etc, bin immer fair und zuverlässig.

Warum ich mich bei Ihnen bewerbe:

Ich würde gerne bei Ihrem Projekt mitarbeiten, da ich grossen Gefallen daran finde, Themen und Neues zu recherchieren, dazu Texte und Berichte zu verfassen. Der deutschen Rechtschreibung und Grammatik bin ich selbstverständlich mächtig.

Zudem habe ich in Ihrem Angebot gelesen, dass Sie bisher keine erfreulichen Erfahrungen mit Ihren bisherigen Redakteuren gemacht habe, und ich kann Ihre Missgunst verstehen und möchte Ihnen da behilflich sein.

Zudem bin ich in der Gamesbranche sehr aktiv, da ich mich unheimlich für Videospiele interessiere und auch selber spiele, Beispiel mein momentaner, 40-50 Mann starker Multigaming-Clan.
Bezüglich der Games halte ich mich regelmäßig auf dem Laufenden und kann auch dementsprechend Berichte bzw News für Ihr Projekt verfassen.

Beispiel-Bericht:

Gewinner zwischen dem Erfolgsduell von Call of Duty & Battlefield steht Gewinner fest!

Das große Shooter-Duell zwischen Call of Duty: Modern Warfare 3 und Battlefield 3 geht am 27. Oktober dieses Jahres in die nächste Phase über. An diesem Tag kommt die dritte Episode der Battlefield-Serie auf den Markt, Modern Warfare 3 erscheint hingegen am 8. November 2011.

Doch laut einem aktuellen Bericht des Analysten Michael Pachter von Wedbush Morgan Securities steht der Sieger bereits jetzt fest. So geht Pachter davon aus, dass von Call of Duty: Modern Warfare 3 bis zum Jahresende zirka 16 Millionen Exemplare verkauft werden, während Battlefield 3 "nur" auf acht Millionen Verkäufe kommen wird. In 2012 könnten laut seiner Meinung noch zusätzliche acht (Modern Warfare 3) beziehungsweise zwei (Battlefield 3) Millionen weitere Verkäufe hinzukommen.

Des Weiteren geht aus dem Bericht von Pachter hervor, dass die beiden besagten Shooter im Verlauf des vierten Quartals 2011 Einnahmen in Höhe von insgesamt 1,4 Milliarden Dollar erzielen werden. Dies würde 15 Prozent der Gesamteinnahmen aus dem Verkauf von Retail-Spielen in diesem Quartal entsprechen.

Außerdem werde es laut Pachter einige Überschneidungen bei den Käufern geben. So werde wohl die Hälfte der Konsolenexemplar von Battlefield 3 von jenjenigen Leuten gekauft, die sich auch Modern Warfare 3 zulegen werden.

Wie gut die Schätzungen von Michael Pachter wirklich sind, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen.

Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte Sie von meinen Fähigkeiten und Eigenschaften überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nico Hundt

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: [email protected]
MSN: [email protected]
ICQ: 571108491
Steam: rumpelmarco1234
Referenz-URLs