Sponsor-Board.de

Normale Version: blue eyes [shortclip]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler ,

Ich möchte euch gerne einen neuen bzw. auch zum Teil alten Clip vorstellen. Manche werden diesen Clip Namens "blue eyes" noch von meinem alten Kanal kennen. Nun habe ich ihn neu hochgeladen , jedoch mit anderen Intro + Colors.

Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Link: [Link: Registrierung erforderlich]
Länge: 0:14 (Shortclip)
Rendertime: ~ 5 Minuten

Würde mich über Feedback sehr freuen und wenn ihr magt könnt ihr gerne ein Kommentar unter dem Video hinterlassen.

Um mich zu motivieren , würde ich mich freuen wenn ihr meinen Kanal abonniert. Link zum Kanal ist oben zufinden.

MfG // pl0x
Du willst ein Feedback bei so einem kurzen Video?
Sorry aber du solltest vielleicht mehr Frags editieren damit man wirklich sieht was du drauf hast. Sieht ja alles recht gut aus, aber einen schuss zu editieren ist jetzt kein Hexenwerk.

Daher keine Bewertung von mir.
Ja , will ich. Ich glaube manche verstehen hier einfach nicht , dass auch wenn das Video nur ca. 15 Sekunden geht , dass man trotzdem Zeit investieren muss. Wenn man eigene Colors macht , die man aus ca. 50 MBL Effekten zusammen mischt und dann auch die Pan/Crop + Masking macht , das dauert alles.. Dann auch noch das inGame recorden nimmt auch viel Zeit in Anspruch , da man es nicht mit Fraps o.ä aufnimmt , da man sonst schlechtere Qualität hat. Die Smooths sind auch nicht grade das leichteste , also wie gesagt sowas brauch auch alles seine Zeit , auch wenn es nicht schwer aussieht!

MfG
Naja, ich weiß, dass dies alles sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
Habe mich selbst mal darin versucht, jedoch gleich wieder damit aufgehört weil meine Clips eher Augenkrebs erzeugt haben.
Trotzdem wusste ich jetzt nicht genau, dass man die Colors bewerten soll, hättest du ja vielleicht auch mal reinschreiben können.
Ebenfalls wusste man auch nicht, dass du die COlors selbst zusammengestellt hast, von daher solltest du sowas auch mal als Information mitreinschreiben!!!!!!
Denkst du etwas ein Moviemaker benutzt free Colors? Ich bitte dich..

Aber nun bitte bewerten Wink
naja.. den frag machste jeden tag in nem war.. farben, effecte etc. sind nicht wirklich berauschend.. und der frag ist standart.
GEMA geschützte Musik - ist nicht unbeding empfehlenswert...

Kollege von mir hatte richtig Stress damit...
@slix
Vielleicht nen Doorbang oder sonstiges , aber ich weiß nicht genau was du hier erzählst. Ich glaube dir zu 99 % nicht , dass du so einen Double AWP in JEDEM War machst. Wenn ja , dann überzeuge mich. Wink

@ScHnEiDi
Soweit ich weiß , sperrt YouTube die Videos mit Lizenzen wie z.B die von "Bushido" etc. und deswegen steht dann auch bei manchen Videos: "Dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar."

Ab sofort nur noch Feedback zu dem Edit , auch wenn er kurz ist. Ich möchter hier keine sinnlosen/spam Post's hören , sonst werden sie gelöscht , weil sie nicht zu dem Thema gehören!
Ich bezweifle das der "Video-Check" bereich für 15sec clips gemacht wurde.
Es gibt zahlreiche MovieMaker-Portale, bei denen du konstruktive Kritik bekommst.
Ein seriöser Sponsor ist älter als 18 und zu 90% spielt er kein CounterStrike. (PS: Ja, das ist ein Sponsor Forum)

Also mein Tipp, poste deine Edits in MovieMaking-Boards.

//
Ich schließe mich Timaii an, und bewerte keine 15 secunden. Dies ist einfach nicht aussagekräftig genug. Du wirst kaum für jeden Clip neue Colors machen, und du wirst auch nicht immer neu pam/croping machen, also übertreib ma nich mid deinem "Zeitaufwand". Naja, wie gesagt, poste's in ein Editing-Board, dort bekommst gute Kritik.

grüße,
Din-Art.
Dann sag mir mal bitte ein Editing-Board ? Evtl. per PN zukommen lassen. Weil soweit ich weiß , gibt es sowas noch gar nicht oder sehr wenige , die ich nicht kenne. Die Colors + Pan/Cropping wurde neu gemacht , da kannst du mir sagen was du willst. Wink

Würde mich freuen , wenn du mir einen Link per PN zukommen lässt.

MfG
Referenz-URLs