Sponsor-Board.de

Normale Version: 11 Jahre alter Clan sucht neue Herausforderung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein Clan, EUO - Earth Underground Organsiation, [Link: Registrierung erforderlich] /.de, (Website-Analyse: [Link: Registrierung erforderlich]) welcher im 2000 von mir gegründet wurde und seither unter dem gleichen Namen ohne Unterbruch besteht, sucht für eine neue Herausforderung einen neuen "Chef"...

Konkret heisst das, dass ich die selbst programmierte Webseite inkl. Domains, Hosting etc. gerne an jemanden abgeben möchte, der den Clan weiterführen bzw. gerne neu auf bauen würde, da er unterdessen ziemlich inaktiv ist. Das heisst ich möchte nicht einfach die Domain verscherbeln, sondern jemanden diesen Clan mit "Geschichte" übergeben, der das "Erbe" weiter führen möchte. Ich bin dazu unterdessen einfach zu alt und zu wenig motiviert, da ich auch nicht mehr so viel zocke.

Am liebsten wäre mir natürlich jemand der dies langfristig machen möchte und dann nicht gleich den Bettel wieder hin schmeisst und den Clan sterben lässt. Ich denke ich könnte dabei sicher auch beratend zur Seite stehen. Alternativ könnte ich wohl auch die Website erstmal weiterhin selbst betreuen und nur meinen Chefposten ab geben, falls niemand das ganze übernehmen möchte.

Ich hoffe das passt hier rein, konnte mich nicht so wirklich zwischen Projekte und Jobangebot entscheiden...

Bei ernsthaftem Interesse dürft ihr mir auch gerne eine Mail an seek "at" gmx.ch schicken.

Gruss Rico aka Seek
Referenz-URLs