Sponsor-Board.de

Normale Version: Webspace auf Root-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr boardler ,


Ich suche jemanden der mir helfen kann, ein programm auf meinem vserver zu instalieren um webspace zu erstellen wie z.B froxlor .... habe eine doamin und einen root (seperrat) .....


Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen per icq/ts/skype/teamviewer

freue mich auf antworten/einen helfer
Was hast du denn hauptsächlich mit dem vServer vor? Willst du Webspace Sponsorn oder nur Privat?
sponsorn ..... aber es geht niht mit froxlor immer wenn ich über FTP drauf will geht das nicht der Vserver/root ist auf OpenVZ virtualiesirt liegt das daran ?
Also Sorry, aber wenn du nicht mal weißt wie man ein ACP Installiert bzw. wie man das "Ding" überhaupt nennt - kann ich dir nur sagen lass es sein und kündige das Teil wieder. Noch weniger Ahnung kann man offensichtlicher ja gar nicht haben.

Du weißt ja scheinbar nichtmals das ohne einen angelegten FTP Account ein einloggen via FTP überhaupt nicht möglich ist. Ein Server wird über SSH Befehlszeile Administratiert...
stimmt nicht aber wenn ih froxlor isntlaiere kann ich mich nie über filezilla oder winscp einlogen .... deswegen suche ich hilfe hier !
naja wie wäre das den, wenn man mal google nutzt? Da hilft nur lernen und lernen und wenn es dann nicht geht fragt man
hab ich ja Tongue aber ich komme selbst wenn ich alles konfiguriert habe nicht auf den user webspace ! habe schon in inm forum gelsen das es was damit zu tun haben kann das der server mit OpenVZ virtualiesiert ist ....... und das man da etwas ändern muss kp was (?)
ich habe von Ihnen eine PN bekommen wenn sie wollen kann ich ihnen gerne den VServer mit ISPconfig3 installiren.

MFG
Lachflash...

*SORRY*


Kann es sein das es nicht dein Vserver ist? oder Besser gesagt nicht als Vertragspartner drin stehst?
Sorry Krümelmonster aber das kann ich mir nicht Verkneifen,

Erkennst dich hier wieder : [Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs