Sponsor-Board.de

Normale Version: Themen hervorhebung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

in unsereren folgenden Themen-Übersichten, haben wir die Sponsoring-Angebote der geprüften Sponsoren, farblich hervorgehoben:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Weitere Lösungen werden bestimmt noch folgen!
Schöne Sache! Danke an Maurice, Thomas und dem Team.
Hammer, das kommt richtig geil - als ob der Thread etwas besonderes wäre!

Ich hätte da noch einen Vorschlag, das ganze sollte noch in die "Aktuelle Themen Übersicht" integriert werden. Die Hervorhebung sollte man bei geschlossenen Themen vielleicht nicht machen - meist ist das Thema ja dann nicht mehr Interessant, ich finde aber das dies einen gewissen Effekt hat, der bei geschlossenen Themen gegenteilig wäre.
Geschlossene Themen werden nun auch nicht mehr hervorgehoben Wink
Sehr gute Sache ! Smile
Und in der aktuellen Themen-Übersicht, wird nun jedes Sponsoring-Angebot vom geprüften Sponsor farblich hervorgehoben.
Sehr schick, vielen Dank dafür Smile
Wann wird das Hervorgehoben wenn ich auf Aktuell Klicke ?

Innohost.de schrieb:
Wann wird das Hervorgehoben wenn ich auf Aktuell Klicke ?


Was mir neben dem noch auffällt, wenn man einfach mal so Scrollt sind die Namen farblich in der Gesamtübersicht auch nicht ersichtlich, weder die Namen der Sponsoren noch der der Mods bzw. Admins.

Unter: "Letzte Marktplatz-Themen" wird auch nichts hervorgehoben.

Das Problem was dabei natürlich ist, ist das in jeder .php Datei das meist manuell angepasst werden muss, mir als PHP Programmierer ist das ja auch klar - daher denke ich mal werden wir noch mehr finden Tongue

Update:

Es wird nun auch bei den letzten Marktplatz-Themen und unter Aktuell angezeigt:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Seiten: 1 2
Referenz-URLs