Sponsor-Board.de

Normale Version: Backlinkseller und WBB3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe User!

Ein paar von euch werde sicherlich das Projekt backlinkseller.de kennen.
Ich will das Projekt jetzt nicht großartig vorstellen, deswegen will ich nur die ansprechen, die damit ihr Geld verdienen bzw. sich auskennen.

Ich will den PHP-Code von backlinkseller.de in meinem Forum in den Footer einbauen. Jedoch komme ich mit dem Code nicht klar. Es gibt zwar eine Anleitung wie man es auf dem WBB3 installiert, jedoch klappt es bei mir nicht. Ich hänge bei folgendem Punkt immer stecken:

Ich soll das Template "footer" bearbeiten und dort den Code

Code:
{includePHP file='myBacklinksellerCode.php'}

an passender stelle einfügen. Sollte nur die Gruppe "Standardtemplates" vorhanden sein, so habe ich noch keine Tempaltegruppe angelegt.

Alles schön und gut, jedoch lässt mir WBB3 nicht zu, dass ich das Tempalte "footer" in eine andere Templategruppe verschiebe.

Die Anleitung ist hier zu finden: [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X

-
Ich habe es jetzt endlich geschafft. Jedoch habe ich noch ein Problem.

Die Backlinks werden jetzt unter [Link: Registrierung erforderlich] im Footer angezeigt, aber wenn ich in einem Thread oder auf einer anderen Unterseite bin, verschwinden die Textlinks vom Footer. Wo könnte das Problem jetzt nocht liegen?

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
Referenz-URLs