Sponsor-Board.de

Normale Version: Hip-Hop Board sucht Mitarbeiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrter sponsorboard-User,

wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter für unser Hip-Hop-Board. Wir konnten bereits einige Rapper und Beat-Producer für uns gewinnen, die für uns Werbung machen werden (ein Publikum über 1.000 Personen). Wir möchten unseren Namen bis zum Veröffentlichungsdatum intern behalten und nennen ihn daher noch nicht. Wir bitten Programmierer (myBB), Designer und Coder unsere Job-Ausschreibung weiterzulesen. Vielen Dank!


Wir benötigen:

- 1 -2 Programmierer [eines myBB-Boards]

Wenn du Erfahrung mit der Programmierung eines myBB-Boards hast, legst du den Grundstein für diese Stelle. Da wir aber mehr Teamarbeit als Einzelgang bevorzugen, musst du eine gewisse Teamfähigkeit zeigen. Wenn es darauf ankommt, wirst du alleine (ohne Vorgaben) arbeiten und musst stressige Situationen gut meistern!

- Web-Designer und Coder

Wir benötigen jeweils einen Designer und Coder. Der Designer muss nach bestimmten Vorgaben ein Gesamtprodukt entwickeln, darf seiner Kreativität freien Lauf lassen und eigene Ideen in das Projekt einbringen. Der Coder muss mit dem Designer immer in Kontakt bleiben und am Ende das Produkt des Designers coden. Der Designer und Coder müssen sich mit der Entwicklung einer myBB-Forum-Designs/Codings auskennen.

Wir bieten:

  • spezieller Rang im Forum
  • Werbeplätze im Forum
  • eine nette Atmosphäre
  • Weiterentwicklung in dem Job
  • falls erwünscht eine Ausweisung dass du dich ehrenamtlich bei uns betätigt hast

Wir können dieses Projekt nur mit der Hilfe der oben gennanten Jobs weiterführen. Ohne die oben gennanten Mitglieder unseres Teams müssen wir das Projekt abbrechen. Ich hoffe dass es nicht so weit kommen muss und wir das nötige Interesse finden.

Melde dich ...
per PN!
in diesem Thread
per E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
ich bewerbe mich für eine Stelle als Programierer.

Was kann ich
Ich kenn mybb im prinzip auswendig und kann auch sehr gut damit umgehen (Plugins,Mods,Themplates, usw.)

Warum ich
Ich bin Team-fähig und kann mich gut mit anderen Leuten verständigen

Gegenleistungen
Ich würde das rein freihwillig machen deshalb verlange ich keine Gegenleistungen

Falls ihr an mir interessiert seit melet euch einfach per Pn bei mir
Was genau wird denn das fürn HipHop Forum?

.Ma3ter. schrieb:
Was genau wird denn das fürn HipHop Forum?


z.B. wie hiphop.de nur halt bisschen vom design undso besser
wird aber eher graffiti-lastig sein, weil ich da mehr aktiv bin!

Würde Dir da auch helfen, wenn Du magst.

.Ma3ter. schrieb:
Würde Dir da auch helfen, wenn Du magst.


Gerne.

Du hast meine ICQ Nr Smile
Referenz-URLs