Sponsor-Board.de

Normale Version: Werbung nur für Gäste sichtbar machen.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler ,

Ich seit zwei Tag auf meiner Seite LayerAds eingebunden und möchte diese gerne nur als "Gast/Besucher" sichtbar machen , also das die "registrieren Benutzer" sie nicht sehen.. Ich glaube hier war schonmal ein Thread jedoch war das ganze für MyBB und ich benutze das CMS Ilch-Clan.

Kann mir jemand sagen wie ich das in die index.html einbaue? Zurzeit sehen es auch die registrieren Benutzer , da ich es nur am Ende des </body> eingebaut habe. Was muss ich dazu fügen , damit es nur die Gäste/Besucher sehen?

MfG

Betroffene Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
Vielleicht hilft dir das ein wenig.
Habe es mal überflogen und es sah richtig aus.

[Link: Registrierung erforderlich]
also ich hab da mal durch geschaut... bin nicht wirklich in den daten fündig geworden. aber meine idee ist. das du das design 2 mal nimmst und einfach das design mit der werbung als default setzten. d.h. das gäste immer das werbe design hat. und für user stellst das so ein das die das werbe freie haben.(weiß nicht ob man das in ilch einstellen kann denke aber mal schon)
PHP? Einfach fragen ob der jenige eingeloggt ist und wenn nicht soll halt Werbung geschaltet werden...


<?php

if(!$userID){
echo 'Layer code hier...';
}

ka welche Variable in Ilch ist aber so müsste es gehen nur musst du denke ich mal da die Variable anders machen.
?>
@aether
Dankesehr. Aber wo sehe ich die Variable von Ilch? Wink

MfG
Ich denke mal in der index.php bzw. in der Datei wo du den Code hinzufügen willst.
-
Alles klar. Habe jetzt folgendes ergänzt:

PHP-Code:
<?php

if(!$userID == 0){
echo 
'<script type="text/javascript" src="http://view.binlayer.com/ad-42976.js"></script>';
}
?>


Könnte jemand als Gast gucken , ob er den Layer angezeigt bekommt?

MfG

Keine Werbung da Biggrin
-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs