Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Webdesigner/Grafiker für Großes Projekt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs,

Ich habe vor mit mehreren Projekten im laufe der nächsten Zeit abhängig von der Priorität Online gehen zu lassen und sie Kommerziell zu betreiben "Gewerbe Anzumelden".

Da mir schlicht weg die Zeit fehlt und natürlich auch anfangs das Geld um Große Investitionen zu tätigen
( Um Webdesign von einer Firma erstellen zu lassen ) hoffe ich hier einen engagierten Webdesigner
mit know how zu finden der meine Aufgaben Realisieren kann.

Was ich dem Webdesigner anbiete ist eine Umsatzbeteiligung,
welche dann natürlich auch die Betreuung des Projekts vorraussetzt.
  • Logo & Banner Entwicklung
  • Flyer und Grafik Entwicklung
  • Webdesign und Umsetzung
Vorteil ist dort natürlich die Kontinuierliche beteiligung. Nachteil wenn man es als solches sehen möchte keine Sofortige Bezahlung, wobei ich denke das der Vorteil überwiegt wenn man wirklich vor hat länger etwas zu betreuen.
Sollte dieses mit dem gewünschten Erfolg laufen wäre es denkbar über ein Arbeitsvertrag und ein Monatliches Festgehalt zu sprechen.

Um die Bestmöglichsten Resultate und das erarbeiten eines Seriösen und Professionellen Design zu erarbeiten werden auch Lizenz Fotos bsp. auf [Link: Registrierung erforderlich] gekauft.
Das ganze wird dann auch um nicht alles dem Zufall zu überlassen und den Erfolg zu optimieren
auf [Link: Registrierung erforderlich] beworben sowie in Regionalen Zeitungen.

Um euch nun natürlich auch ein Bild von den Projekten machen zu können fasse ich sie hier kurz und knapp zusammen.

Hauptprojekt welches im Fordergrund steht:
Erstellen einer Homepage für eine Erotik-Webcam Agentur.

Zweitprojekt:
Erstellen einer Homepage für Gewinnspiele.

Sollte sich hier jemand dafür interessieren und die nötigen Kentnisse besitzen und den ehrgeiz für etwas Professionelles besitzen würde ich mich über einen Kontakt gern hier im Board via PM freuen, wo ich dann auch gern Fragen beantworte zum Finanziellen.

Gruß getwin/Mario
Sie können sich bei mir melden
Habe großes Interesse. Einige Referenzen unter [Link: Registrierung erforderlich]
Melde mich bei euch beiden gegen ca. 22Uhr
Referenz-URLs