Sponsor-Board.de

Normale Version: Größte V-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Airsoft_Germany

Hallo liebe Sb-User,

ich wollte euch gerne Fragen wie viel GB oder TB die Größten V-Server haben die man als Natürliche Person oder Firma auf den freien Markt bekommen an.

Ich Danke für jede Antwort.

P.S. Ich hoffe das Thema ist hier richtig falls nicht bitte Verschieben.

MFG
Airsoft_Germany
Grundsätzlich kannst Du jede Grösse bekommen - Sie kostet einfach auch entsprechend...

Airsoft_Germany

Es geht um 625 TB.
-
Ein bisschen mehr Ausführung kann nicht schaden. Du willst einen Server mit 625 TB Diskplatz haben - verstehe ich das Richtig ?

Dies ist Grundsätzlich Möglich.
Ich empfehle Dir für dieses Projekt ein EMC Callera NS-690. Da wären nur noch die nötigen Redudanzen die Du willst zu klären und ob die Platten SATA oder Fiberchannel willst und ob Du den Server via iSCSI oder auch 8Bits Fiberchannel anbinden willst.

Ohne Hochverfügbarkeit und Ohne Disk reden wir von einem Startpreis von 250'000 Euro. Gerne kann ich Dir eine detailierte Offerte erstellen sollte ein echtes Intresse bestehen.

Lg Alex
v-Server kannst du bei der Größe schon mal vergessen.
Den Größten Server, den ich bis jetzt gesehen habe, hat 108 TB HDD Speicher (~700€/Monat + ~ 5.400€ Setup).
@Ali: Wollte das auch grade fragen.

@Alex: Das is richtig, auch preislich. Aber vielleicht will er einen V-Server der Dimension gesponsert haben Rolleyes

Airsoft_Germany

Es geht um eine Community wo ich angemeldet bin, die hatten gestern wieder mal ein kleines Server Problemchen, so und der eine meinte ja so "aber der fiel doch schon des öfteren aus. wie wärs mit einer investition in die zukunft?" der jenige ist sich leider nicht bewusst wie teuer so etwas alles ist, und da habe ich gedacht rechne ich mal durch viel TB die Community hat um denjenigen mal vor Augen zu führen wie viel man braucht und wie teuer soetwas ist.

Ich hoffe das reicht für ein kleinen Einblick.
Ist die Community ein One Klick Hosting oder warum bitte braucht man so viel Platz?

Airsoft_Germany

Man kann dort 20 Fotoalben anlegen mit 50 Fotos pro Album, rechnet man jetzt pro Foto 2.5 MB, das sind alleine schon 2,5 GB an Fotos Pro Person denn muss man noch mal 2.5 GB pro Person rechnen für alles andere, und bei über 100000 Angemeldeten Usern kommt man schon auf solche Summen und ich habe noch nicht mal den Backup Speicher eingerechnet.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs