Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft Sponsoren ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, liebe Sponsorboard'ler.

Undzwar wollte ich euch Fragen ob ihr Sponsoren kennt, die Minecraft Server Sponsoren.

Weil ich Sehr Dringend einen Minecraft Server Suche, für meine geplante Idee.
Wie viele Threads willste denn noch aufmachen heute?
Alle drei Thread von dir haben ca. 3 - 5 Zeilen.
Vielleicht bisschen Pause dazwischen lassen und mal mehr Mühe beim schreiben geben.
hier gibts einige, die für ein GUTES und durchgeplantes Konzept schätzungsweise einen bereitstellen würden .. schreib einfach ne Anfrage / Bewerbung
Wie wärs, wenn du einfach mal einen Antrag im "Benötige Gameserver Sponsoring" schreibst, da werden die schon auf dich aufmerksam Smile Zu deiner Frage: Ja, es gibt hier Minecraft Sponsoren. Wenn du mal auf die Liste guckst, wer grade online ist, steht da auch, wer von denen Gameserver sponsort. Vielleicht kannste darüber ja auch ein paar PN's abschicken. Deine Bewerbung muss aber gut geschrieben sein, grammatikalisch korrekt und du solltest Gegenleistungen bringen, Werbung bzw. vielleicht Teilnahme an den Serverkosten etc., denn die Minecraft Server verbrauchen nicht gerade wenig.
Referenz-URLs