Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchmaschinenoptimierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler ,

Ich habe paar Fragen wie man seine eigenen Seiten am besten an die Suchmaschinenoptimierung anpasst , da ich leider davon nicht sehr viele Kenntnisse habe.

1. Wie muss man genau bei der SMO vorgehen?

2. Muss man irgendwas beachten ?

3. Bringt es viel , in Sachen neuen Besucher etc.

4. Würdet ihr es für Seiten empfehlen?

Würde mich über zahlreiche Antworten dazu freuen.

MfG
Solltest Du eine HTML Seite haben, schön MetaTags setzen.
Mit anderen Websites Banner tauschen, so findet Google deine Seite besser und du kannst damit deinen Pagerank schneller erhöhen.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
Oder SEO machen Smile
[Link: Registrierung erforderlich]

nur ein sehr kleiner Teil von der SEO Smile
Metatags sind mittlerweile nicht mehr so gefragt, momentan wird eher die Keyworddichte im Content erhöht.
Wenns um Hunde geht fällt im Text mehrmals Hund z.B.
Referenz-URLs