Sponsor-Board.de

Normale Version: Electrical-Sports-Cup ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich wollt nochmal eure Meinung dazu Hören ...

- Lohnt es sich ein Tunier seite für CSS zu Betreiben ? Wenn man immer Preis Gelder gewinnen kann ?
z.b.

Winter-Cup 150€ Siegergeld ?

Was meint ihr Lohnt sich sowas, und würden sich viele Teams anmelden??
Wenn es um so viel Geld geht melden sich da bestimmt viele,wenn du Promotion dafür machst. Ob sich das für dich Lohnt..naja.
Angenommen 30 Teams machen mit.

30 x 5 Euro Teilnahmegebühr.
Damit würdest du NICHTS bekommen,da alles für das Siegergeld draufgeht.Man sollte aber schon 1. 2. und evtl. 3. Platz vergüten.Naja kannst dir ja ausrechnen ob es sich dann WIRKLICH noch lohnt.

GrüßeWink
Klar, aber man kann es Ja Finanzieren durch werbung ect.
Lohnen würde es sich meinermeinung nach nicht, weil es die meisten Leute dann als "Nachmache" finde und lieber ESL oder 4PL spielen...
Danach kann man nicht gehen. Sonst würd 1&1 zu den kleinen Hostern sagen, ihr habt gedankenklau betrieben weil sowas srafbar ist.
Und in dem Sinne ist es keine Nachmache, ausser wenn ich Die Seite genau wie die ESL machen würde.
Referenz-URLs