Sponsor-Board.de

Normale Version: TeamSpeak3 Benötige Ratschlag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich habe mehrere TeamSpeak3 Server auf einen V-Server Laufen: Ubuntu 11.04 32 Bit und TeamSpeak3 Server die neuste version. Jeder Server ist von connection lost betroffen, es erwischt aber nicht jeden verbundenen User. Laut pingdom.com hatt der Server 100% Uptime nur wie kommt sowas zustande?
Die Firewall hatte ich eben bereits abgeschalten allerdings zeigte sich davon TS3 unbeindruckt.

Weis jemand rat?
Passiert das nur gelegentlich oder dauernd?
Evtl. auch schon ma im offiziellen Forum gekuckt?
Benutzt du mehrer NPO Lizensen auf den VServer ?
-
@Innohost.de Es läuft auf diesen V-Server nur eine Instanz mit einer NPO Lizenz.

@alcazar Es passiert kontinuierlich, bei teamspeak.com habe ich eben auch ein Thread offen allerdings können die mir auch nicht so wirklich helfen.
Ich hatte das auch letztens, ich hab einfach TeamSpeak neu installiert dann ging es.
Wenn nicht frag mal beim Hoster im Support nach.
Habe das problem gefunden, der TeamSpeak3 Server wird bei mir mit einen subuser ausgeführt in einen verzeichniss wo dieser auch genügend rechte hatt allerdings spackt TeamSpeak3 wenn es mit mit den subuser läuft. Läuft der Server allerdings mit root geht alles ohne probleme. Weis jemand evtl eine lösung für das problem?
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn du es genau so machst funzt es ;D
Nun, 2 Neuinstalliert auch mit [Link: Registrierung erforderlich] Dieser Methode allerdings immernoch das problem langsam bin ich ratlos. Es gibt immer noch connections lost..
Habt ihr schonmal an den Provider gedacht, dass der vieleicht einfach ein scheiss routing hat ?!

Mit freundlichem Gruß

Andreas
Seiten: 1 2
Referenz-URLs