Sponsor-Board.de

Normale Version: Clan Fusion sucht einen Partner Clan für unsere Trainings.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir, der Multigaming Clan "Clan Fusion", suchen für unsere Trainings, welche am Mittwoch und Donnerstag 19:30-21:00 stattfinden einen Partnerclan, welcher auch einen Clan für gemeinsame Trainings sucht. Unsere ESL Spieler haben med-high Skill und dementsprechend suchen wir auch gute Clans, die da mithalten können.

Da ihr dann unser Partnerclan werden würdet, würden wir einen kleinen Banner bei Partner einfügen. Ihr würdet in diesem Zuge auch einen Banner von uns auf eurer HP anbringen.

Den Warserver können wir stellen, sobald sich die Probleme mit dem Steamupdate bei uns geregelt haben.

Wir würden uns sehr über Angebote freuen, meldet euch einfach hier im Post oder bei bei unserer Leitung im ICQ: 599-119-809

mit freundlichen Grüßen,
Die Clan Fusion Leitung
Hallo ,

für welche spiel/e sind/ist den die Anfrage/n ?

Mfg
(TTe)MondWolf
oh ganz vergessen sorry.

Die Anfrage ich für CSS! Smile
-
Hallo,

Heute abend werden wir auch Training in CS:S machen falls interesse besteht das wir Zusammen Trainieren können, könntest du mir ja gerade mal ein PN Schreiben.

Mfg


[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs