Sponsor-Board.de

Normale Version: Probleme mit CSS-Server aufsetzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen, seit dem letzten Patch habe ich ein paar Probleme...

Und zwar habe ich einen neuen Server aufsetzen wollen bzw. die anderen updaten und es kommt zu folgendem Fehler...

~$ ./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir .
Checking bootstrapper version ...
Updating Installation
No installation record found at ./css
Failed to create directory ./css/cstrike
CAsyncIOManager: 0 threads terminating. 0 reads, 0 writes, 0 deferrals.
CAsyncIOManager: 34 single object sleeps, 0 multi object sleeps
CAsyncIOManager: 0 single object alertable sleeps, 0 multi object alertable sleeps

Allerdings hat das Ding alle benötigten Rechte! Schreibrechte im Ordner, das updatetool hat die benötigten Rechte, es hat ja auch schon den Server runtergeladen und installiert. Allerdings fehlen noch ein paar Datein.

Ich habe das ganze auch schon als root ausgeführt, exakt gleiches Problem. Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Schwierigkeiten gehabt?

Ist ein Debian 6.0er Server. Bis vor ein paar Wochen hat auch alles problemlos funktioniert ;-)

Danke im Voraus - Madmatti
oh.. gute frage.. ich hatte das damals auch.. genau den selben fehler..

meld dich morgen mal per icq (bzw heute -> 0.50^^) so gegen 14.00

dann kann ich dir per tw helfen
Hi,

Gib mal den absoluten Pfad zum Installationsordner an:

./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/user/server/

statt

./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir .


Wenn das nicht funktionieren sollte, erstell selbst mal einen Ordner CSS und gib dem die richtigen Rechte.
jops.

/home/user/server

wenns dann nicht klappt.. meld dich bei mir
~$ ./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/css/srcds
Checking bootstrapper version ...
Updating Installation
Checking/Installing 'Counter-Strike Source Shared Content' version 118


Checking/Installing 'Base Source Shared Models' version 4


Checking/Installing 'Base Source Shared Sounds' version 4


Checking/Installing 'Base Source Shared Materials' version 8


Checking/Installing 'Counter-Strike Source Linux Dedicated Server' version 3


HLDS installation up to date
CAsyncIOManager: 0 threads terminating. 0 reads, 0 writes, 0 deferrals.
CAsyncIOManager: 102 single object sleeps, 0 multi object sleeps
CAsyncIOManager: 0 single object alertable sleeps, 0 multi object alertable sleeps


Paar mal ausgeführt, kommt immer das gleiche... Aber - HLDS installation up to date



./css (mein Startskript)
ConVarRef room_type doesn't point to an existing ConVar
Executing dedicated server config file
Initializing Steam libraries for secure Internet server
Failed to load Steam Service
ServiceStart: failed to start
*********************************************************
* Unable to load Steam support library.*
* This server will operate in LAN mode only.*
*********************************************************

Sooo Up to date kanns dann ja doch nicht sein ;-) Ne Idee?

Danke für die Antworten Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
Scheint ein generelles Problem zu sein.
Lösch mal die Datei: InstallRecord.blob

und für dann nochmal das hier aus:

./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/css/srcds
Danke für die Antwort - habe das Ding mal gelöscht.

css@vserver1986:~$ ./steam -command update -game "Counter-Strike Source" -dir /home/css/srcds
Checking bootstrapper version ...
Updating Installation
Checking/Installing 'Counter-Strike Source Shared Content' version 118


Checking/Installing 'Base Source Shared Models' version 4


Checking/Installing 'Base Source Shared Sounds' version 4


Checking/Installing 'Base Source Shared Materials' version 8


Checking/Installing 'Counter-Strike Source Linux Dedicated Server' version 3


HLDS installation up to date
CAsyncIOManager: 0 threads terminating. 0 reads, 0 writes, 0 deferrals.
CAsyncIOManager: 102 single object sleeps, 0 multi object sleeps
CAsyncIOManager: 0 single object alertable sleeps, 0 multi object alertable sleeps


Unverändert :/
meld dich mal per icq.. oder schick mir ne ts ip per pn
Danke fürs Angebot slix, die Server laufen jetzt, auch wenn er immernoch sagt 109 Objects sleeping. Funktioniert so weit aber Smile danke
Referenz-URLs