Sponsor-Board.de

Normale Version: Feedback zu Page
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

Ich wollte eure meinung zu diesen Wissen: [Link: Registrierung erforderlich]

edit:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ihr könnt euch dort ein TS3 bereitstellen lassen der 7 Tage läuft und es wird alle 30Min auf Aktivität geprüft, sollte dieser genug genutzt werden (weniger als 2std täglich) wird dieser automatisch nach den ablauf des 7Tages um 7 weitere verlängert.

Kiritik & Feedback erwünscht (besonders die Nutzungsbestimmungen grade aus der Hand geschrieben)
-
Script Check wäre angemessener Smile Aber wenn es funzt ist doch gut..
Funktion ganz gut, ja Wink

Die Idee ist auch sehr gut, die AGB sind auch, wie ich das als Leihe sehe, in Ordnung ... viel muss da ja nicht geregelt werden.

Wie schon erwähnt, wär nen kleines, simples Design von Vorteil, damit es "seriöser" wirkt
Ich sehe da ehrlich gesagt überhaupt nichts!
Kein Design, kein richtiger Inhalt und nichts beschriebenes.
Da musst die wirklich noch viel tun um daraus etwas zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik Horn
Ich habe das Script erst seit gestern auf der Webspace und werde es dem entsprechend noch bearbeiten, danke soweit fürs Feedback.
hi hast du lust mit mir eine seite aufzumachen wo man sowas mieten kann ?? also ts3 server webspace ts3 server und viel mehr ??? habe schon rootserver und webspace mit passender .de domain würde mich freuen , weil du hast ddas script ich hab den rest ;-)

freue mich
Der Link funktioniert nicht mehr! Falls das Projekt wieder down ist, bitte Thema schliessen.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
Das Projekt ist nicht down, ich überarbeite es grade deshalb sagte ich auch "danke soweit fürs Feedback."
[Link: Registrierung erforderlich]

Nun überarbeitet.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs