Sponsor-Board.de

Normale Version: Browser öffnet Internetseiten nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Leute, kurze Frage.
Super viele Internetseiten hier, die ich öffnen will, URL eingeben, enter hauen, nichts passiert. Firefox:

Zitat:
The connection has timed out

The server at web.de is taking too long to respond.

The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few
moments.
If you are unable to load any pages, check your computer's network
connection.
If your computer or network is protected by a firewall or proxy, make sure
that Firefox is permitted to access the Web.

Connection timed out. Das passiert aber bei rund jeder 5. Seite und ich habs auch erst seit heute. Betroffene Webseiten sind z.B. [Link: Registrierung erforderlich]. Ja, ich habe schon versucht, diese mit dem IE aufzurufen, ohne Erfolg. Noch etwas komisches... Mein Teamspeak gibt mir Fehler, wenn ich mich auf bestimmte Server connecten will, obwohl ich genau weiß, dass die Server an sind. Auf meinen Server komm ich drauf, aber bei manchen kommt nur

Zitat:
<00:18:48> Trying to connect to server on XXX.XXX.XXX.XXX
<00:18:53> Failed to connect to server

Als wäre der Server offline - ist er aber nicht! Kann das vielleicht an ner Firewall liegen oder an geblockten Ports? Ich benutze Windows 7 - nen SAMSUNG Laptop. Habe das Problem erst seit heute. Freue mich über jede (konstruktive) Antwort!
Danke

scheint so, als gäb es Probleme mit deiner Internetverbindung, nicht mit den Programmen selber ... restarte den Router/die Fritzbox mal ... bei mir ist es ab und zu so, dass sie die Leitung aufhängt
Vielleicht ist ein Rechenzentrum Offline oder ein Carrier nicht erreichbar? Dein Provider hat vielleicht Wartungsarbeiten weshalb einige Routen ausgefallen sind?
Oder Versuche mal einen anderen DNS Server bei dir Einzutragen Smile

Empfehlen kann ich dich von Google Smile
Danke für die Antworten. Ich komme auch per Ipod etc. nicht auf web.de. Leider kann ich momemtan nicht den Router neustarten, da andere aus dem Hause noch im Netz sind. Über so nen Kram wie [Link: Registrierung erforderlich] kann ich diese Internetseite auch aufrufen, allerdings will ich über so ne Seite nicht das Passwort meiner Email eingeben;-) Muss ein internes Problem sein. Ich spiel morgen mal mit rum, danke für die Antworten, werden mir dabei bestimmt helfen Smile
Waha, klappt alles wieder. Habe nichts verändert, müssen wohl Wartungsarbeiten des Providers gewesen sein. Danke Leute, kann geclosed werden.
Referenz-URLs