Sponsor-Board.de

Normale Version: Server fährt nicht hoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute
Ich hab gradn großes Problem. Und zwar mein CSS Server startet nicht mehr. Ich versuche das seit dem neuen Update hochzufahren, aber ohne Erfolg. Was ich erfahren habe ist, das Sourcemod nicht aktiviert ist und ich dies nicht einschalten kann(Webinterface). Der Server wurde bei Strato gemietet
Was hälst du von der Idee den Support von Strato einmal zu Kontaktieren!?

Ist eigentlich der erste weg, abgesehen davon man hat einen Dedicated Server und keinen einzelnen GameServer.
Es hat sich der Pfad von orangebox/cstrike in css/cstrike geändert. da dürften so einige Webinterfaces/Konfigurationen geändert werden bis alles wieder geht.

Aber bis heute sollte das jeder Gameserveranbieter auf die Reihe gebracht haben

Storage-Base.de schrieb:
Was hälst du von der Idee den Support von Strato einmal zu Kontaktieren!?


Hatte ich auch vor, aber 14 Cent die Minute ist für mich grad schwachsinnig da: der Server in 6 Tagen nicht mehr erreichbar ist und ich sowieso nur 1€ für den Server zahle Biggrin

Update rausgekommen, Server startet nicht. Ganz normales Problem, deine Plugins/Addons sind nicht kompatibel. Benenn den Addon Ordner um. Hat bei mir bis jetzt immer geholfen.

haci-kartal schrieb:

Storage-Base.de schrieb:
Was hälst du von der Idee den Support von Strato einmal zu Kontaktieren!?


Hatte ich auch vor, aber 14 Cent die Minute ist für mich grad schwachsinnig da: der Server in 6 Tagen nicht mehr erreichbar ist und ich sowieso nur 1€ für den Server zahle Biggrin


wir können aber nur vermuten woran es liegt ... der Support kann konkret nachschauen ... sollte deine erste Anlaufstelle sein

hmm ich habs jetzt umbenannt. aber was soll ich denn dann machen? wenn die plugins nicht funktionieren bringt mir das wenig...
DU SOLLST DEN SUPPORT VON STRATO KONTAKTIEREN -.- kannst doch auch bestimmt nen Ticket oder sowas schreiben ...
nope, leider nicht. und ich bin kein geizkragen Biggrin ich hab grad nur kein bock für nen server der eh nur noch 6 tage läuft kosten aufzutreiben^^

EDIT: addons ordner umbennant hilft aber nix
Ich kann mir nicht vorstellen das Strato nur KostenPFLICHTIGEN Support anbietet.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs