Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche CS:S Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen CS:S Clan weil mein alter Clan sich aufgelöst hat und ich gerne weiterhin in einer Gemeinschaft spielen möchte.
Zu meiner Person:
Ich heiße Niclas Klingebiel bin 17 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Ich spiele Counter Strike Source seit einem Jahr und es macht mir einfach spaß.Ich und mein alter Clan waren auch in der ESL tätig und wir haben zwar nichts gerissen aber es hat uns immer Spaß gemacht.Ich habe ein funktionierendes Headset und TS3.Ich habe ungefähr den Skill mid und kenne so einige Taktiken auf den Karten die im ESL Mappool sind.
Falls ihr interesse gefunden habt oder Verbesserungsvorschläge kontaktiert mich hier im Forum oder über Steam: nackils
Mein ESL Profil : [Link: Registrierung erforderlich]
Hallo ,

Der Clan "Move Out" sucht noch nach neuen Membern. Falls du Intresse hast , kannst du dich gerne bei uns im Forum unter [Link: Registrierung erforderlich] bewerben , damit auch die anderen Mitglieder eindruck von dir bekommen.

Wir besitzen eine schöne/übersichte Website , sowie einen Warserver in CSS & ein aktives Team , was bald in der ESL tätigt werden wird. (Team besteht bereits)

MfG
Wenn du Interesse hast, dann können wir uns ja mal unterhalten :>
Bei interesse bitte grade eine mail schicken dan können wir ja alles andere Bereden
Referenz-URLs