Sponsor-Board.de

Normale Version: chill #1 by ploxyy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB'ler ,

Ich habe mal wieder ein neues Video in CSS bearbeitet / editiert. Ich habe mich in die Richtug "clean edit" orientiert. Ich habe es mit Absicht gemacht , weil ich kein Fan von Leuten bin , die Clips mit zuvielen Effekten machen , da man dann die eigentlichen Frags/Szenen nicht mehr gut warnehmen kann.

Ich würde mich sehr über eine konstruktive Kritik falls vorhanden und natürlich Feedback auch im positiven Sinne. Smile

Resultat: [Link: Registrierung erforderlich]
Länge: 0:27
Rendertime: ~ 10 Minuten

Ich hatte früher hier im Forum noch paar Videos vorgestellt , da war ich allerdings unter dem Namen "pl0xxFTW" in Youtube zufinden , wo ich um die 200 aktiven Abonnenten hatte. Nun habe ich einen neuen Account "[Link: Registrierung erforderlich]" , weil ich auf meinen alten ca. 100 Fakesubs (= fakeabonennten) und es mir so keinen Spaß mehr machte.

Ich hoffe das euch der Clip gefällt Wink

MfG ~ pl0x
Das Video ist einfach Hammer!
Weiter so
Echt geiles Vid! Gute Arbeit!
Danke euch =) Weiteres Feedback gerne erwünscht. Ihr würdet mich alle , die das Video mögen , mit einem "Abo" sehr unterstützen.

MfG
Finde es auch ganz gut, nur passt die Musik nicht ganz
@Hostelite.de
Die Musik passt meiner Meinung nach ganz gut zu einem "Chill-Edit". Trotzdem Danke Wink

HQ-Download ist nun in der Beschreibung des Video's zufinden.

MfG

Peter

-
Bearbeiten tue ich mit Vegas 7 + Magic Bullet Looks (für die colors).
Ich finde es auch sehr gelungen
echt super gemacht Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs