Sponsor-Board.de

Normale Version: Umfrage an euch Webmaster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habt ihr eine Homepage? Wenn ja, was für Ansprüche würdet ihr an ein CMS stellen, damit ihr es für eure Seite verwenden würdet?

Gefragt sind hier in erster Linie Funktionen die vorhanden sein müssen.

Danke im Voraus für eure Antworten!
Nunja, ein CMS was eben meinen Ansprüchen genügt.

Es stellt sich ja nunmal die Frage was für eine Seite will man machen, welche sind die Persönlichen Anforderungen? Etc. pp.

Manche Webmaster schreiben sich ihr CMS selbst einfach weil sie nichts fertiges verwenden wollen, oder kein Open Source Projekt nutzen möchten - das sind aber jedoch Persönliche Gründe.

Allgemein würde ich einfach mal sagen das deine Frage nicht durch die Allgemeinheit beantwortet werden kann sondern jeder für sich individuell beantworten muss.
Es soll eben darauf hinauslaufen, dass jeder individuell seine Ansprüche hier posten soll.
TYPO3 ist sowas, was wirklich meinen Ansprüchen genügt, da wirklich mehr als flexibel.
-
Nocheinmal: es sind die Funktionen gefragt, nicht die einzelnen CMS die ihr benutzt.
Wie storage schon sagte, das sieht jeder anders.
Der eine will die Funktionen, der andere die etc.
Du wirst hier keine allgemeine Antwort bekommen.

Wir suchen auch schon seit Jahren nach einem guten Chat-Script (und werden vermutlich ein passendes schreiben lassen), die 2 die gut waren gibt es nicht mehr und die anderen (egal ob free oder kommerziell) haben entweder nicht die passenden Funktionen oder sehen sch**** aus.
Sowas mit dem Chat-Script ist etwas was ich von euch hören will.

Es ist egal ob ihr meint, dass es keine allgemeine Formel für so etwas gibt, ihr sollt mir einfach die euch wichtigsten Funktionen nennen Wink
Wieso auf einmal Chat?
Oben fragste noch nach nem CMS Rolleyes
Ich habe gefragt, welche Ansprüche ihr an ein CMS stellt. Ein CMS an sich war nie gefragt
Seiten: 1 2
Referenz-URLs