Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Check!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moinsen,

Ich habe nach langer Pause wider ein Design erstellt.
Denkt ihr das kommt gut an?

[Link: Registrierung erforderlich]

Bewerten! Bitte auch gute Kritik, damit ich mich auch verbessern kann Smile

Liebe Grüße
Hallo skillz ,

also ich finde im allgemeinen ist es ganz okay , nicht schlecht aber auch nicht das beste . Was ich aber nicht so schön finde ist das du in der Navigationsleiste erst Deutsch benutzt und danach Englisch ,dass würde ich noch ändern .

Mfg
TTempire
9/10
Ich finde den Login Button ein wenig zu groß.
*.*WOW*.* Immer wenn ich deine Designs anschaue
Ich wollte impressum schreiben, aber da war zu wenig platz Biggrin
Kann es auch im Footer schreiben, aber ich wüsste nicht was ich dann in der navi noch schreiben könnte :/

Danke euch beiden Smile
Danke. Werde es dann nochmals überarbeiten, jedoch noch ein paar mehr kritik punkte bitte Tongue

Ähm, breX: Meine Designs? ich habe schon sau lange keine mehr gemacht, welche Designs meinst du? Eek
man muss unnötig viel scrollen, um den Content zu sehen, alles zu groß ... undetailliert

außerdem sind die Schriften nicht wirklich gut positioniert - siehe Navi

callofsorrow schrieb:
man muss unnötig viel scrollen, um den Content zu sehen, alles zu groß ... undetailliert

außerdem sind die Schriften nicht wirklich gut positioniert - siehe Navi


unnötig viel scrollen? Das Design hat normale Größe, ich weis nicht wieso unnötig scrollen?

dadurch das die Navi, der Header und der Slider so groß sind, muss man halt unnötig scrollen um den Content sehen zu können
Viel zu Groß alles...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs