Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche ein Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,

ich bin ein 19 Jähriger Schüler und wohne am Niederrhein.

Ich suche ein Projekt welches ein Beliebiges Thema behandeln kann. D.h. Hosting, Games, Magazin etc. . Das wichtigste sollte sein das der Partner das Projekt Kommerziel betreiben will und über 18 Jahre alt ist.

Für weitere Fragen stehe ich per PN oder hier im Thread zur Verfügung
Wär auf jedenfall gut, wenn du mal schreibst, was du kannst etc
Huch habe ich ja mal Glatt vergessen.

Ich behersche die Grundkentisse in html und css, allerdings arbeite ich nicht so oft mit den beiden Websprachen. Ich kann gute und vorallem Kreative Texte schreiben. Ich habe eine Zeit lang als "Gamedesigner" für ein Fan ORPG gearbeitet und einen Text für ein Browsergame, die Story, geschrieben. Ich würde auch eine neue Web/Hochsprache lernen für z.B. ein Gamingprojekt.

Ich würde mich in dem Bereich Marketing und Promoting als "sehr gut" einschätzen d.h. es wird nicht nur gesagt poste in diesem Forum dies und das, sondern es wird eine art Marketingplan erstellt.

Ich wäre auch bereit Geld mit zu Investieren.

Hoffe diesesmal habe ich alles mit reingebracht. Ich wäre auch nicht Abgeneigt neues Auszuprobieren.
Hallo OlaChickas,

Dein beitrag hört sich gut an.

Wenn du also nch ein Projekt suchst, melde dich bei mir via ICQ, nummer steht in meinem Profil.
Referenz-URLs