Sponsor-Board.de

Normale Version: Release Power Point Presentation Theme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag Sponsor Board !

Da ich meine Presentation auf dem Pc wieder gefunden habe,habe ich mir gedacht,dass ich das Theme release.
Vielleicht kann jmd. ja etwas mit dem schlichten Design anfangen.
Mir hatte es eine 1 eingebracht.
Vielleicht kann es ja jmd. gebrauchen Smile

Hier könnt ihr alle sehen :

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen Seven !
Für die Schule vielleicht noch brauchbar. Im Berufsleben und auf der Uni wird man es mit so einer Präsentation schwer haben.
Sonst gefällt mir das Design aber gut.
Da ich in der 9. Klasse bin,ist es noch für die Klasse von 5-9 gedacht würde ich sagen.
Da die Lehrer nicht mal erwarten,dass man selbst erstellte Themes nutzt.
Wenn man das noch mal erwähnt,dass man alle Grafiken etc. selber erstellt,dann sind sie immer beeindruckt und man hat eine gute Note sicher Smile

Schlicht und einfach gehalten Smile

Deadly Seven schrieb:
Schlicht und einfach gehalten Smile


Ich stimme mit dir bei allem über ein, mit der Ausnahme von "Schlicht und einfach gehalten Smile".

Schlicht und einfach ist deine Präsentation auf garkeinen Fall Smile

cindy schrieb:

Deadly Seven schrieb:
Schlicht und einfach gehalten Smile


Ich stimme mit dir bei allem über ein, mit der Ausnahme von "Schlicht und einfach gehalten Smile".

Schlicht und einfach ist deine Präsentation auf garkeinen Fall Smile


Okay,muss mich korrigieren.

Naja,du hast schon Recht,dass schlicht und einfach anders aussieht.

Dann nenn ich es speziell

Habe die .psd erhalten, kann, denke ich mal, geschlossen werden.

MfG
Referenz-URLs