Sponsor-Board.de

Normale Version: paypal sicherheitprüfung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,


Hoffe hier gibs einige die mit PP Arbeiten.

Und zwar kennt einer von euch das neue paypal sicherheitprüfung?
Ich habe von ein Kunden eine Zahlung bekommen in wert von XXXX.
So Problem ist bei ihm Steht Zahlung abgeschlossen und bei mir steht seid 3 Wochen wartent...

Weiß einer was die da machen etc? oder kennt einer das thema?
Lese noch einmal deinen Text und suche nach Fehler! Dankeschön!
wie freundlich
sorry bin mit iphone online und sitze auf arbeit
Genau das Sagt der Text schon, sie haben das Geld Eingefroren weil sie den Verdacht haben vll wegen Geldwäsche usw.
Hallo,


Habe den Support da auch schon geschrieben und sie meinten das ist eine reguläre Sicherheitsprüfung, aber die dauert doch keine 3 Wochen an?
Kommt auf die Sicherheitsprüfung drauf an. Die wird sehr wahrscheinlich von Hand ablaufen und je nach dem wie schnell sie die nötigen Informationen bekommen kann das schonmal dauern. Wer weiß was die alles beantrage. Schufa etc.?
Referenz-URLs