Sponsor-Board.de

Normale Version: Source energie fps max entfernt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heyho

endlich ist es soweit. Valve hat die fps_max entfernt.. Somit laufen absofort alle Server nurnoch auf einer fps anzahl von 66.


VALVE WROTE:

Yes, FPS is now irrelevant to dedicated servers. You can still use "fps_max" to limit framerate on the client; this reduces GPU and CPU power usage, and can help with PCs that have heat management problems.

Because of the optimizations in this release, we no longer feel that a server tuning variable is necessary. All servers should feel more responsive now than they would have under any previous "1000+ FPS" config.

-henry


Auf gut Deutsch: bb ihr 20.000 fps Liebhaber!
Einerseits gut für die ganzen Leute micht nicht so guten PC's etc.

Andererseits schlecht, da ich meiner Meinung nach auf den ganzen G-Portal, ckras "high-FPS" Servern teilweise besser gedrückt habe, als auf Server von so "Low"-Anbietern.

Aber naja - Jetzt ist's wenigstens ausgeglichen für alle und damit zurechtkommen werden eh alle Smile

Gruß.
früher zu cs 1.4 ging es auch ohne High FPS , fand das eh Schwachsinnig !

mRvNN1337 schrieb:
Einerseits gut für die ganzen Leute micht nicht so guten PC's etc.

Andererseits schlecht, da ich meiner Meinung nach auf den ganzen G-Portal, ckras "high-FPS" Servern teilweise besser gedrückt habe, als auf Server von so "Low"-Anbietern.

Aber naja - Jetzt ist's wenigstens ausgeglichen für alle und damit zurechtkommen werden eh alle Smile

Gruß.



Das hängt wahrscheinlich eher damit zusammen das die Anbieter wo der Server sehr wenig FPS hatte meist einfach zu viele Gameserver auf einer Maschiene laufen ließen. Dies hat natürlich zur Folge das die Qualität des Servers leided. Denn wenn zu viel Netzwerk Input/Output ist oder einfach zu viele Ressourcen benötigt werden die nicht zur Verfügung stehen ist klar das dann irgendein Programm den kürzeren zieht. Deswegen werden Lowanbieter die nur Profitgeil sind weiterhin kack Server zur Verfügung stellen und Ckras und G-Portal weiterhin 50€ Server verticken wobei man dort dann garantierte Ressourcen hat.

mRvNN1337 schrieb:
Einerseits gut für die ganzen Leute micht nicht so guten PC's etc.

Andererseits schlecht, da ich meiner Meinung nach auf den ganzen G-Portal, ckras "high-FPS" Servern teilweise besser gedrückt habe, als auf Server von so "Low"-Anbietern.

Aber naja - Jetzt ist's wenigstens ausgeglichen für alle und damit zurechtkommen werden eh alle Smile

Gruß.


[Link: Registrierung erforderlich]

Die Server mit 10000 FPS usw. laufen und liefen sogar schlechter als Server von sogenannten "low"-Anbietern.

Valve selbst hat in ihrer Mailinglist geschrieben, dass solche "high" Server nur dazu da sind, um Kunden zu fangen und denen mehr Geld aus den Taschen zu ziehen und dass man damit, wie schon gesagt, KEINE bessere Leistung bekommt.

L1ttL schrieb:

mRvNN1337 schrieb:
Einerseits gut für die ganzen Leute micht nicht so guten PC's etc.

Andererseits schlecht, da ich meiner Meinung nach auf den ganzen G-Portal, ckras "high-FPS" Servern teilweise besser gedrückt habe, als auf Server von so "Low"-Anbietern.

Aber naja - Jetzt ist's wenigstens ausgeglichen für alle und damit zurechtkommen werden eh alle Smile

Gruß.


[Link: Registrierung erforderlich]

Die Server mit 10000 FPS usw. laufen und liefen sogar schlechter als Server von sogenannten "low"-Anbietern.

Valve selbst hat in ihrer Mailinglist geschrieben, dass solche "high" Server nur dazu da sind, um Kunden zu fangen und denen mehr Geld aus den Taschen zu ziehen und dass man damit, wie schon gesagt, KEINE bessere Leistung bekommt.



Ok, dann könnte man ja gportal theoretisch 'ne E-Mail schreiben, das alles wiederlegen und sagen ich will mein Geld zurück für meinen Server, da die genannte Leistung nicht erbracht wurde? Dann treff ich halt auf "Low-Servern" von GPortal, ckras und so besser .. Komischerweiße habe ich bei denen Server weder FPS-Schwankungen, oder In/Out Verluste etc..

Naja, Geschmackssache, ich spiele lieber auf solchen Server, ..

L1ttL schrieb:

mRvNN1337 schrieb:
Einerseits gut für die ganzen Leute micht nicht so guten PC's etc.

Andererseits schlecht, da ich meiner Meinung nach auf den ganzen G-Portal, ckras "high-FPS" Servern teilweise besser gedrückt habe, als auf Server von so "Low"-Anbietern.

Aber naja - Jetzt ist's wenigstens ausgeglichen für alle und damit zurechtkommen werden eh alle Smile

Gruß.


[Link: Registrierung erforderlich]

Die Server mit 10000 FPS usw. laufen und liefen sogar schlechter als Server von sogenannten "low"-Anbietern.

Valve selbst hat in ihrer Mailinglist geschrieben, dass solche "high" Server nur dazu da sind, um Kunden zu fangen und denen mehr Geld aus den Taschen zu ziehen und dass man damit, wie schon gesagt, KEINE bessere Leistung bekommt.


aLLES was über 500 fps war, ist sowieso nur kundenfängerei gewesen.
Deswegen habe ich sowas nicht Angeboten.

Ich betone gerne nochmal das eine gewissen exklusivität der Hardware aber immernoch wichtig ist um einen garantiert perfekten Server zu haben Wink Fps hin oder her!
die habe ich auch so , ich lasse nur eine bestimmte anzahl an slots auf ein server.
wer bessere quali haben will muss auch mehr bezahlen.
@mRvNN1337:

Ne kannste nicht, weil du ja deine FPS bekommen hast :> (hoffentlich halt^^)

Aber man zahlt halt mehr dafür, obwohl die überschüssigen 19500 FPS nichts bringen.

Ja jeder soll auf dem Server spielen, der ihm gefällt, aber find dann so Leute lustig, die sich beschweren, wenn der Server "nur" 500 FPS halt, weil ihrer ja soviel besser ist, weil er 20000 hat.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs