Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche einen Coder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

Mein Name ist Andy und bin 19 Jahre alt. Ich habe jetzt momentan etwas mehr Zeit und möchte ein kleines Projekt machen. Ich arbeite ja in meiner Freizeit etwas mit PS und Entwickle so kleine Designs. Für diese Designs benötige ich aber einen Coder, der auch diese Anpassen kann.
Wenn Sich jemand Findet, würde ich mich Sehr freuen.
Bitte eine PN oder per ICQ melden.

Mit Freundlich Gruß Andy
Soll das alles auf "freiwilliger Basis" laufen oder gibt es auch eine Gegenleistung (in Form von Geld)?
darf man evtl die designs sehen..also einige referenzen damit man sieht was auf jmd zukommen wird Wink
Erst soll es auf freiwillig laufen, dann aber auf Geld umsteigen.
gerade deswegen wären Referenzen ganz gut
Ich denke auch, das du ohne Referenzen hier nicht weiter kommst, schließlich wollen die Coder sehen, was sie anpassen sollen!
Füge doch bitte ein paar Referenzen hinzu und schreibe noch mal eine ordentliche, strukturierte Bewerbung mit allen Informationen und Gegenleistungen usw.

JanxD schrieb:
Ich denke auch, das du ohne Referenzen hier nicht weiter kommst, schließlich wollen die Coder sehen, was sie anpassen sollen!
Füge doch bitte ein paar Referenzen hinzu und schreibe noch mal eine ordentliche, strukturierte Bewerbung mit allen Informationen und Gegenleistungen usw.



Hat er schon geschrieben Wink

Referenz-URLs