Sponsor-Board.de

Normale Version: Design Check/Feedback - reality.Online
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich brauche ein wenig Feedback.

Und zwar es geht um dieses Design hier (noch nicht ganz fertig).

[Link: Registrierung erforderlich]


Das ist das erste Design überhaupt was wir selber erstellen wollen und grafisch umsetzten. Wir sind keine gelernte Webdesigner, er/ wir bringen uns alles selber bei und versuchen es mal.

Also ich weiß selber was noch nicht genau stimmt, und das werden wir noch anpassen aber ich wollte mal auch Meinung außerhalb rein holen damit mein Team und Ich es eventuell umsetzten können. Es muss ja nicht nur uns gefallen es soll ja auch bei einer Vielzahl von Menschen ankommen und auch ansprechen.

Das gesamte Design wird auf Clansphere angepasst. Sind gerade dabei Angebote zu checken. Aber bevor wir das Geld ausgeben möchte Ich/Wir ein kleines Feedback.

Also wäre nett wenn Du/Ihr eine Bewertung hinterlässt / was man besser machen könnte/müsste - Tipps zum CMS, was wir generell beachten sollten.

Wenn Du ein „Coder“ bist und du meinst du könntest es auch umsetzen. Dann sende einfach eine kurze E-Mail an [email protected] mit deinen Angebot/Kostenvoranschlag und dann könnte man ja weiter reden.

Das war es für den Anfang erst ein Mal. von mir / uns. Von mir wird man jetzt hier öfter mal was zu lesen bekommen =)
Also mir gefällt es gut Wink

Ich würde so 8 von 10 geben
Gefällt mir wirklich sehr gut. Schönes Design.
Von mir bekommst du 9/10 Punkte. Habe nichts zu meckern.
Würde 7/10 geben
Gefällt mir sehr gut -> 8 / 10

Evtl. noch einen Art "BOOM!" Effekt oder Hingucker einbauen.

MfG
Danke Leute,

aber ich frage weiterhin. Ich brauche mehr Feedback Wink
Referenz-URLs