Sponsor-Board.de

Normale Version: "Counter-Strike Source High Fps Config"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1507iNSANNE| High Fps Config (Last Update 10.10.2011)

Meine Neuste Config steht nun zum Download bereit!

Dies ist nicht die finale Version , sondern eine High Fps Config um sicher zu gehen, dass diese auch auf allen Systemen rund läuft und die Config ist auf die neusten Updates Geupdtate.
Deswegen lade ich sie auch nur hier im cs-eXpert Forum hoch,damit sie lediglich den registrierten Usern zugänglich ist, welche mir hoffendlich mit genügend Feedback entgegen kommen!

- HINWEIS:

Erst die Config mit dem Texteditor öffnen, durchlesen und die gewünschten Einstellungen ändern.

Bitte gebt mir Feedback darüber ob und wie das Spiel mit dieser Config läuft und vor allem ob ihr irgendwelche Fehler oder sonstige negativen Effekte wahrgenommen habt.

Viel Spass beim ausprobieren Smile

Beschreibung:


Die CSS High FPS Config 2011 v2, ist in der Lage für euer System einen FPS Boost von bis zu 100 FPS je nach System herauszuholen.

Die Config ist auch perfekt an die aktuellsten Updates angepasst und ist diesmal komplett in Deutsch auskommentiert.

Mit dieser Config seit Ihr in der Lage auch mit schlechteren Rechnern nun flüssig spielen zu können.


Screenshots:

Auf diesem Bild sieht man wieviel FPS ich persöhnlich erreiche, wenn ich den Wert von fps_max in der Config auf "0" setze.

http://s14.directupload.net/images/111013/5jqqrkdc.jpg(!https)
Ohne diese Config hatte ich zwischen 70-120 FPS und jetzt habe ich zwischen 120-300 FPS.

Info für Fortgeschrittene: Die Nettsettings in dieser Config sind standartmäßig deaktiviert.

Spezielle Features dieser FPS Config:

Extreme FPS Boosts bei Annehmbarer Grafik (<100).
Konstanteres Spielen mit gutem Ping nun möglich.
Einstellbarer Bereich für Fortgeschrittene Config User.
Auf 132 FPS begrenzt. (Performanceboost seit neuem Update!)
Für Fortgeschrittene User sind noch Netsettings mit eingebaut.


Installationshinweise und Details:

Für Anfänger:


Einfach diese .zip Datei herunterladen und beide Dateien in euer counterstrike source/cstrike/cfg Verzeichniss entpacken.

Für Fortgeschrittene:


Öffen könnt Ihr die Config Dateien mit dem Wordpad oder dem Windows Editor fals Ihr ans Finetuning wollt.



Ich bitte euch die Config ausgiebig zu testen und uns bitte ein Feedback über die Config zu geben. Ihr würdet damit also mithelfen das es noch bessere FPS Configs gibt

Greez 1507iNSANNE


Download: [Link: Registrierung erforderlich]
ACHTUNG

In der Config ist fps_max auf 0 gestellt da müsst ihr zbs 132 Reinschreiben danke
es gibt keine Perfekte Config für alle PC Wink du musst selber dein Feintuning einstellen.. hast ja aber schon erzählt Wink.. also ich werd höchstwahrscheinlich die config mal anspielen um zu schauen ob alles funzt..

bis dahin sag ich schonmal vielen Dank ^^
Ok Danke fürs Feedback
@ Thread bereinigt

Bitte beim Thema bleiben.
Referenz-URLs