Sponsor-Board.de

Normale Version: Youtube Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich habe mit Youtube ein Problem.
Ich wollte mich mit meinem 2ten Kanal einloggen und musste mich dafür auslogen.Dann wollte ich mich wieder mit meinem HauptKanal anmelden doch bei der Anmeldung steht das ich da meine E-mail Adresse eingeben soll und die hab ich für das Konto leider Vergessen.

Also was soll ich machen??
Hallo Norisk96 ,

du könntest versuchen den Support anzuschreiben ob er dir die E-Mail dir gibt .
Sonst wüsste ich nichts .

Mfg
TTempire
Das ist schlecht, das du die E-Mail vergessen hast.
Ich wüsste außer den Support anzuschreiben auch keine Möglichkeit.
Danke.Ich hab ein neues Problem.Ich hab kp was für ein Geb.Datum ich damals da angegeben habBiggrin

.diamond'

Norisk96 schrieb:
Danke.Ich hab ein neues Problem.Ich hab kp was für ein Geb.Datum ich damals da angegeben habBiggrin


Du solltest dein reales Geburtsdatum schon angeben. Kannst ja dadurch kein Risiko eingehen.

jaa.währe auch klüger gewesen.Und ich brauch das datum um an den Support zu schreiben.
Referenz-URLs