Sponsor-Board.de

Normale Version: [Vorstellung] nixOffline Servermonitoring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Board'ler,

heute stelle ich euch, im Namen von DS Siegen, das Projekt "nixOffline - Servermonitoring" vor. Anbei erhaltet ihr einige Informationen hierzu.

Was ist "nixOffline - Servermonitoring"?

nixOffline - Servermonitoring ist, wie der Name schon andeutet, ein Servermonitoring Service. Hier lassen sich Server eintragen, die man durch "Pings", Traceroutes und Portchecks auf Verfügbarkeit prüfen kann.


Details

Wie gesagt, es lassen Sich, je nach Paket, bis zu 20 Server mit je 5 Diensten, 20 Frei SMS (je weitere 0,10€) in einem 2 Minütigen Intervall überprüfen. Natürlich lässt es sich einstellen ob man eine SMS erhält oder nicht. Serverbedingte Einstellungen wie den Prüfintervall lassen sich ebenfalls einstellen. Es lassen sich Usergruppen anlegen, genauso wie User selbst.

Es gibt so viele Features, dass es schwer ist alle zu be -und umschreiben. Testet einfach die Demo des Projekts!

URL: [Link: Registrierung erforderlich]
User: demo
Passwort: demo

Der Service lässt sich sogar kostenlos nutzen. Dazu einfach mal auf die [Link: Registrierung erforderlich] klicken.


Fazit

Ich bin einer der ersten Kunden und habe natürlich sofort das große Paket bestellt und muss wirklich sagen, dass es Empfehlenswert ist! Wer nicht das große Geld hat, kann hier sehr günstig und effektiv diesen Service nutzen, denn 9,99€ im Monat ist wirklich nicht teuer! Des weiteren sind laut meinen Informationen bereits 3 Messserver im Einsatz, da die Nachfrage so imens ist. Vorallem ist das Projekt erst seit heute online Wink Also einfach mal vorbeischauen.
Find ich richtig gut viel Glück Smile
Ist nicht mein Projekt Wink

Das ist ein Projekt eines befreundeten Pyed Hoster.
Trozdem ist der Konzept und die einrichtung nicht schlecht.
Die Seite ladet extrem lange bitte fixxen Smile
Da habe ich keinen Einfluss drauf. Das Projekt wird gerade überrannt. Smile

//EDIT:

Es läuft wieder alles perfekt.
Referenz-URLs