Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir suchen eine professionelle News Redaktion!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir von [Link: Registrierung erforderlich] suchen eine professionelle News Redaktion!
Da wir uns nun das [Link: Registrierung erforderlich] gekauft haben und ein Gaming Forum sind, haben wir ausser den Foreneigenen News vor, aktuelle Gaming News "SELBER" zu schreiben, dafür suchen wir nun ein Redaktions-Team!

Die allererste Voraussetzung die ich hier Betonen möchte ist, dass ihr registriert sein müsst um eine Bewerbung schreiben zu können!Anhand der Bewerbung können wir übrigens beurteilen ob qualifiziert seid für diesen Job!

Euch macht es Spaß zu schreiben? Ihr habt eine gute Rechtschreibung und Gramatik? Ihr habt gute News Quellen? Ihr habt viel Zeit? Wenn ja, dann seid ihr hier genau richtig. Die News Redaktion sucht nämlich neue qualifizierte Mitglieder.


Was müsst ihr mitbringen?
  • Gute Rechtschreibung, Grammatik
  • Deutsch und Englisch Kenntnisse
  • Intresse an verschiedenen Spielen
  • Erfahrung in Sachen Games
  • Geistige Reife

Eure Pflichten
  • Aktiv News schreiben, sowie im Forum aktiv sein.
  • Spiele präsentieren, Trailer/Reviews & Empfehlungen präsentieren. Spiel des Monats ...usw
  • Und Vieles mehr

Haben wir euer Interesse geweckt? Wenn ja, bewerbt euch hier: [Link: Registrierung erforderlich]


Eure News Redaktions Leitung
[Link: Registrierung erforderlich]
-
Fragen beantworten tue ich natürlich auch hier.
Registration ist nur erforderlich bei Interesse, denn um jemanden die Berechtigung dort drauf geben zu können muss die Person logischerweise registriert sein.

Nun ja als Gegenleistung bieten wir wirklich bewusst vorerst nichts.
Immerhin gibt es meiner Meinung nach einfach Interessenten die gerne sowas machen. Noch dazu wird man eben als News Redakteur gekennzeichnet im Forum.

Nur finanziell habe ich für das Forum in letzer Zeit einiges getan.
News System gekauft, RenommeeSystem, Brisk System, Design die Lizenz an sich, Domain, Sub Projekte etc. Da bleibt von einem 16 Jährigen auch nicht viel Taschengeld übrigt.

Sollte jemand aber eine gute Gegenleistung haben, so darf er diese hier natürlich auch anfragen.

Aber es ist halt eher nach dem Prinzip gedacht: Wir suchen Mitarbeiter.
Klar Mitarbeiter werden bezahlt, aber wie schon erwähnt geht dies momentan nicht.

Tut mir sehr leid wenn es darum geht.
paar mehr infos zu dir bzw. euch hätten auch schon etwas gebracht.
warum sollte man grade zu euch? etc.
ich designe auch aus spaß. das heißt aber nicht, dass ich mich direkt bei einer unbekannten community bewerbe und diese auch noch mit meinen designs "füttere" Tongue

es muss ja nicht direkt geld sein oder was auch immer, kleinigkeiten machens auch Smile
Wer Informationen zum Projekt braucht, findet diese auch im Gäste Bereich Smile

Hier ist zum Beispiel eine ausführliche Vorstellung von NoEscape.eu
[Link: Registrierung erforderlich]

Wer eine Gegenleistung möchte, kann Anregungen hier schreiben, bin für alles offen!
Eine professionelle News Redaktion braucht eine professionelle Gegenleistung und ein professionelles Projekt dies kann ich aus eure beschreibung und Vorstellung nicht sehen.

Ist alles 0185, sowas gibt es schon mehrfach im WWW, hat nicht viel mit eigen kreativität zu tun, warum sollten USER sich bei Euch sein, es gibt doch deutlich bessere Projekte mit besseren Content...?

Diese Sparte von Projekte sind einfach ausgelutscht. Interessiert mich persöhnlich also garnicht mehr .. Ich habe meine 2-3 Seiten und warum eine 4, 5 Community?

Da ich selber gerade in der Richtung unterwegs bin fällt es mir nicht schwer sowas hier zu schreiben Smile
Ich sag mal so, wie lassen uns oft neue Dinge einfallen sprich News System, Gaming Wikipedia, Download Area etc. Noch dazu haben wir uns für das WBB entschieden da es meiner Meinung nach am Benutzerfreundlichsten ist. Wo man im Endeffekt hingeht, bleibt natürlich euch überlassen, jedoch versuchen wir trotz dessen das Bestmögliche zu geben.

Noch dazu sind riesige Projekte oftmals unübersichtlich oder es wird sich nicht um User gekümmert.

Nun ja, jedoch aktzeptier und versteh ich deine Meinung Smile
Referenz-URLs