Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft ServerVorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Flawcraft.de



Hallo Leute,
heute möchte ich euch mal meinen Lieblingsserver Flawcraft vorstellen.

Der Server ist schon seit März online ohne eine Downtime zu haben.

Wenn ihr auf dem Server spielen wollt,müsst ihr euch von einem unserer zahlreichen und hilfsbereiten Supporter freischalten lassen. Im Kategorie „Support“ unter dem Unterforum „Freischaltung“ ist eine Anleitung diesbezüglich und ihr könnt nichts verfehlen (Vorraussetzung ist dafür,dass ihr euch im Forum angemeldet habt). Der Server hat zahlreiche Plugins drauf,die euch beispielsweise ermöglichen eine eigene Stadt (Towny-Plugin) zu gründen und diese beliebig durch euer Geld (Währung: Platin) zu erweitern. Das Geld könnt ihr euch beispielsweise durch Minen, Graben oder auch Töten von Tieren oder Monstern erarbeiten oder eben durch simples Handeln mit anderen Usern, die auf dem Server unterwegs sind.

Im Forum stehen außerdem hier die Befehle für das maximale Spielerlebnis.
Zu unseren Serverregeln kommst du hier.

Der Server hat zurzeit 50 Slots und wird derzeit von knapp 35-45 Usern am Tag besucht.

Falls ihr Angst vor Griefern habt, können wir euch beruhigen, denn in Städten wird das griefen nicht geduldet und Griefer bestraft und alles zurückgesetzt, was diese angestellthaben.
Auf minecraft-server.eu kannst du hier für unseren Server voten.


Das Team ist gut besetzt und besteht insgesamt aus zwei Admins und sechs Gamemaster.

Falls ihr Hilfe braucht stehen die Gamemaster natürlich zur Verfügung, sei es im Forum, im Spiel oder auch im Teamspeak (nicht jeder).


Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese auch in unserem Flawcraft-Forum stellen, dort erwarten dich auch viele erfahrene User und man bekommt immer eine Antwort auf seine Frage, egal, wie dumm sie auch gestellt wurde oder auch ist.

Wie du auf den Server joinen kannst oder andere Dinge zum How2Play findest du hier.


Dazu haben wir auch noch einen Teamspeak³-Server. Für Kommunikation mit anderen Mitspielern auf dem Server ist auch gesorgt, dafür müsst ihr einfach auf unseren TS³-Server verbinden, dort findest du vorallem Admins, Co-Admins und hilfsbereite User. Zu unserem Teamspeak3Viewer vom TS³ Server kommst du hier.

Die Server IP vom TS³ ist: 62.75.222.5 – man muss keinen Port eingeben. Allerdings müsst ihr euch erst im Forum anmelden und freigeschaltet werden, damit ihr Zugriff auf das Passwort habt.

Ansonsten, nun fehlen dir doch nur noch die Links und die IPs, um jetzt mal zu vorbeizuschauen oder? ;-)


Alle Links und IPs im Überblick:

Serverhomepage / Forum: [Link: Registrierung erforderlich] oder über [Link: Registrierung erforderlich]

Server-IP: 62.75.222.5:25565

Ich komm auf eine Art Prepage.
Wenn ich drauf klicke,kann ich nur euer Verzeichniss sehen.
Ja genau einfach draufklicken Tongue

RelaXX schrieb:
Ja genau einfach draufklicken Tongue


Verlink deine PrePage bitte richtig.

Dann muss man den Link nicht suchen


[Link: Registrierung erforderlich]

Okee habs unten editiert Tongue
Sooo... sind da unser Host geschlossen hat eine neue IP:

Neu Server IP: flawcraft.de
Hompage: Flawcraft.de
Ts-Daten ec. sind auf der Hompage nach registrierung zu sehen Wink

Auf ein vielleicht baldiges sehen Wink
Referenz-URLs