Sponsor-Board.de

Normale Version: iOS 5 release!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit heute ist ja nun iOS 5 erhältlich.

Ich würde gerne mal wissen, was Ihr so davon haltet?

Postet eure erfahrung was Ihr schon habt Smile
Naja ich warte noch , bis es auf mein Iphone 4 Raufkommt
Ich wollte eigentlich noch dazuschreiben, das ich es updaten wollte und nun nen leeres iPhone habe, weil es immer Fehler 3200 raushaut ;D
das ist schlecht ich warte lieber nun 4 bis 6 wochen
Android Tongue
Ich wüsste nicht wieso man warten sollte. Dank dem Notification Center ist es auch kein Problem mehr auf den Jailbreak zu verzichten.

Bin derzeit noch das Mac OSX Update am laden, 888mb dauern leider ewig mit 1000er DSL Wink
Finde die iCloud eigentlich am interessantesten.
iCloud....wir alle nutzen doch Clouds schon ewig Biggrin Ist nix neues.

keving schrieb:
Ich wüsste nicht wieso man warten sollte. Dank dem Notification Center ist es auch kein Problem mehr auf den Jailbreak zu verzichten.


Vielleicht weil das Update bei Voice-Sponsor absolut in die Hose gegangen ist? Also ich sehe das als einen Grund UND Hindernis an.

Nunja, ich nutze ein HTC mit Android Wink

Wenn was bei der Installation schief läuft, dann einfach nochmal probieren. Es kann ja nichts schlimmes passieren. Backup wird automatisch erstellt.
Es kommen i.d.R. nur Fehler bei der Installation wenn man zuvor einen Jailbreak durchgeführt hat. Dann sollte man aber auch wissen wie man die Fehler wieder behebt Wink
Naja ich warte Lieber , ist mir Sicherer und mein nächstens Handy ist eh ein Samsung Galaxy S2
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs