Sponsor-Board.de

Normale Version: effective Dubstep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Sponsor-Board Community!

Ich möchte euch hiermit kurz den YouTube Kanal "effective Dubstep" vorstellen.


Was für Videos werde ich bei euch finden?

Wie unser Name schon sagt, wirst du bei uns die beste Musik aus der Dubstep Szene zu hören bekommen. Sowohl neue als auch ältere Lieder, immer nach dem Motto "Dubstep in highest Quality", daher sind auch alle unserer Video in 1080p oder 720p HD zu finden.

Sind die Lieder von euch?

Nein die Musik ist nicht von uns, sondern von verschiedenen Interpreten.
Das Copyright liegt natürlich bei diesen. (Bitte unterlasst Kommentare diesbezüglich und sendet statdessen eine PN. Danke!)


Ich produziere selbst Dubstep Musik, könnt Ihr mich vielleicht promoten?

Klar, wir haben bis jetzt zwar noch nicht viele Abonnenten und Views, aber dies wird sich rasch ändern. Sende einfach eine E-Mail an uns!


Ich habe einen Idee, welche Video ihr als nächstes hochladen könnt.

Gut, dann sende uns auch hier eine E-Mail oder schicke es uns per PN übder YouTube


Ich habe noch eine Frage an euch

Fragen, Kritik o.Ä könnt ihr gerne hier posten, Ich werde diese dann beantworten.


Youtube Kanal:
[Link: Registrierung erforderlich]

E-Mail Adresse:
[email protected]


Mit freundlichen Grüßen:
Das effective Dubstep Team
Gute Sache,

stellt sich nur noch die Frage, ob ihr an einer Kooperation mit blen.fm interessiert seit Smile

beste Grüße
Hört sich ganz nett an. Und wenn du schonmal dabei bist Lieder zu uppen dann wirds aufjedenfall Zeit für:
Modestep - To The Stars (Break The Noize & The Autobots Remix)

blendfm.de schrieb:
Gute Sache,

stellt sich nur noch die Frage, ob ihr an einer Kooperation mit blen.fm interessiert seit Smile

beste Grüße


Gerne, wenn Sie mir belnd.fm kurz etwas näher erklären und wenn Sie Kooperation genauern definieren.

MfG

@Xardon
Werde mir das Lied mal anhören und gucken ob ich es hochlade =)

Push!

Neues Video oben!
[Link: Registrierung erforderlich] (Danke an Xardon)

Würde mich über ein Abbo, Kommentare und Daumen hoch/runter freuen!


MfG
*PUSH
Push =)
Push =)
Naja .. 17 Videos, ein bisschen wenig, oder ?? Tongue

Ausserdem müsst ihr auf deutsche Rechte achten, ggf. auch die GEMA bezahlen!....

"Leider ist dieses Video, das Musik von UMG enthält, in Deutschland nicht verfügbar. Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt. "
Der Kanal ist noch im Aufbau und ich suche derzeit noch Leute dir mir helfen möchten, ein paar videos zu uploaden.

Nein die Musik ist nicht von uns, sondern von verschiedenen Interpreten.
Das Copyright liegt natürlich bei diesen. (Bitte unterlasst Kommentare diesbezüglich und sendet statdessen eine PN. Danke!)

Auch wenn ich die GEMA bezahlen würde, könntest du das Video nicht ansehen, dies liegt an YouTube und der GEMA selbst.

MfG
Referenz-URLs