Sponsor-Board.de

Normale Version: Server-Master, Logo Designer & Homepage Builder gesucht!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über mich:

Mein Name ist Robert Humberg. Ich bin 17 Jahre alt und ich komme
aus dem Westerwald

Über uns:

Unser Clan heißt "NobleLeaderz",wir sind in 3 Teile geteilt die FUn Comunity,der Clan und die offline Comunity, welche sich ausschließlich um die Organisation der Veranstaltungen kümmert. Unser Clan besteht aus 23 aktive Membern und ca. 25 inaktive, die Fun Comunity besteht aus 53 Member und die Offline Comunity besteht aus ca. 20. Davon überschneiden sich ein paar Member, doch mit unserem 10 Slot TS3 kommen wir nicht weit bei so vielen Anhängern.

Unser Ziele: Wir sind ein aufstrebender Clan, welcher vor hat in den ESL einzutreten und groß raus zu kommen.


Unsere Anfrage

Wir suchen Leute die an meinem Clan Projekt teilhaben möchten, es gibt keinen Mitgliedsbeitrag alles kostenlos. Wir supporten euch dafür wo es nur geht.(Auch Redakteure sind erwünscht).

Unsere Gegenleistung:

Wir bieten ihn Werbung und Verlinkungen auf unseren Homepages; [Link: Registrierung erforderlich] & [Link: Registrierung erforderlich]
Abschluß:

Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
von ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Kontakt:E-Mail: [email protected]
ICQ: 633308691
Steam: STEAM_0:1:25174779
Skype: michael.h131
Homepages: [Link: Registrierung erforderlich] & [Link: Registrierung erforderlich]


Impressum:
Name: Robert Humberg
Adresse: Gartenstr. 2c
Plz: 56327 Wittgert

Info: Natürlich sind 2 Homepages schrott, doch wir haben die 2. gebraucht und hielten es als gut. Biete meldet euch Zeitnah und bitte schreibt zunüge Daten von euch dazu.

Mfg
Danger/NobleLeaderz & Un!kat
Klar. Bei "Unsere Anfrage" steht das.
Naja also die Gegenleistungen sind ja sowas von arm, eine Clan7 Homepage?! Und da Werbeplätze anbieten ist schon dreist. Habt euch nicht mal die Mühe gemacht und ein Freetemplate genutzt. Ich denke ihr solltet euer Konzept noch mal überlegen.
AN alle ich will keine Bewertungen hier im Thread sondern nur Resultate.
Referenz-URLs