Sponsor-Board.de

Normale Version: Briliant-Art Designcheck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

wollte mal mein neustes Werk und mein neustes Projekt vortsellen, oder zumindest das Homepagelayout dafür.

Die Adidaslogos sind natürlich nicht von mir und sind nur als Platzhalter dort plaziert

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich wollte ein schlichtes und ordentliches Design mit möglichst viel Informationen schaffen. Ich denke das ist mri gelungen würde aber denoch gerne eure verbesserungs Vorschläge anhören und diese natürlich auch in mein Design einbringen.
Die navi ist auch nicht von dir Wink
Ansonsten ist alles schlicht gehalten, nur das problem ist, das es nur eine Navi und ein Content gibt.... Und da die Navi nicht deins ist. Ist es in meinen Augen ein geklautet design Smile
Oo ich habe die navi selbst gemacht das einzigste was da ncith slebst gemacht ist ist das Suchfeld und das Häuschen an der linken Seite.

Edit:
Außerdem war das Logo die meiste Arbeit
das Design gefällt mir nicht.

Das "Logo" ist verpixelt, wie eigl der ganze Rest auch ... ich persönlich finde die Icons im Footer auch nicht schön, außerdem ist da nicht aufwendiges dabei, alles 0815 und farblos - Navigation wirk gequetscht ... 3/10
-
naja,,, dann hast du aber vieles an der navi **nachgebaut** Wink
[Link: Registrierung erforderlich]

viel spass weiterhin
ist das auch von dir? [Link: Registrierung erforderlich]

dynamic-webmedia schrieb:
ist das auch von dir? [Link: Registrierung erforderlich]


wird ja immer lustiger hier Smile) *I HATE RIPPER*

ohhh Chris Biggrin:D ich wollte wissen ob er dies als seins ausgibt Biggrin:D

Die psd heist glaub Fire_PSD_by_jferguson757 Biggrin:D kann man free runterladen. finde nur derzeit den link nicht. Demnach zu folge wird er wohl auch die navi geladen haben.

dynamic-webmedia schrieb:
ohhh Chris Biggrin:D ich wollte wissen ob er dies als seins ausgibt Biggrin:D

Die psd heist glaub Fire_PSD_by_jferguson757 Biggrin:D kann man free runterladen. finde nur derzeit den link nicht. Demnach zu folge wird er wohl auch die navi geladen haben.


sorry,... hab dir dein Spass entnommen Smile) nächste mal halte ich mich zurück Smile

Seiten: 1 2
Referenz-URLs