Sponsor-Board.de

Normale Version: Umgestaltung der Themen-Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um die Themen-Übersicht sinnvoller zu gestalten, wurde sie überarbeitet.

[Link: Registrierung erforderlich]

Früher passierte es oft, dass ein heiss diskutiertes Thema die ganze rechte Seite einnahm. Somit war es nicht mehr möglich andere Themen zu sehen, welche auch begehrt sind.

Dies kann nun nicht mehr passieren, da von „Neusten Beiträge“ auf „aktive Themen“ umgeschaltet wurde, das heisst es wird nicht mehr der neueste Post, sondern das Thema mit dem neusten Post angezeigt, dies hat vor allem zum Vorteil, wenn innert kürzester Zeit viele Post zu einem Thema hinzukommen, das dieses nur einmal angezeigt wird.

Diese Änderung soll vor allem der einfacheren Übersicht dienen.
Um es noch einfacher zu machen, wurde ein Filter definiert,welcher zulässt nur die gewünschte Kategorie anzuzeigen und nicht Alle.
Echt tolle Funktion.
Habe mich ja schon geäußert.. was ich davon halte.
[Link: Registrierung erforderlich]

Zitat:
Hallo,
ich möchte mich zu der Anzeige, mit den neuen Themen, etc. äußern.

1. Gefällt mir das jetzt echt viel besser, weil man gleich eine Übersicht hat, zu einzelnen Bereichen.
2. Muss man nicht auf jede Kategorie einzeln klicken, sondern hat man gleich in der Anzeige alles in einem.
3. Lobe ich die Arbeit von Maurice, Thomas, etc. für diese Neuerung!


Ich hoffe, es melden sich noch weitere, zu dieser Änderung.

Das Re: vor den Beiträgen fehlt mir da irgendwie.
Man sieht nicht direkt ob es eine Antwort ist oder ein neues Thema ist.

NevaKee schrieb:
Das Re: vor den Beiträgen fehlt mir da irgendwie.
Man sieht nicht direkt ob es eine Antwort ist oder ein neues Thema ist.


Das RE: ist jetzt vorhanden mit Beitragsangabe!

Finde ich aber persönlich nicht gut, gefällt mir irgendwie nicht, ohne siehts besser aus + momentan sehe ich noch einen Bug.

EDIT: Das RE: ist jetzt weg, jetzt steht nur noch der Beitrag da, aber ich würde es ganz weg machen.


EDIT2: Jetzt gefällt mir die Sache!

Darf man mal Fragen wer dies alles umstellt, bzw. erstellt Smile? Bestimmt viel Arbeit dahinter, oder teusche Ich mich da??

Ein Lob an den Herrn, der dies macht Smile

Weiter so!!!

dAChris schrieb:
Darf man mal Fragen wer dies alles umstellt, bzw. erstellt Smile? Bestimmt viel Arbeit dahinter, oder teusche Ich mich da??

Ein Lob an den Herrn, der dies macht Smile

Weiter so!!!


Ich glaube Maurice oder Thomas, aber sowetwas beansprucht gute Kenntnisse, ich selber benutze MyBB und weiß, das der Aufbau des Plugins, etc. echt nicht einfach ist.

Maurice macht das alles Wink
Einen großen Dank dafür Smile
Ohne RE finde ich es ":-!", ansonsten, gut!
Wenn ich drauf klicke! Dann kommt der erste Post vom Gründer des Thread's!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs