Sponsor-Board.de

Normale Version: Kostenlos Werbeplatz für jeden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ,ich biete Werbeplatz auf unserer Community Seite [Link: Registrierung erforderlich] an.

Eure Banner werden dann unter Links hochgeladen (Neues Design mit "Links" kommt HEUTE / 1 Dezember,spätestens abends)

Wir haben momentan 60-70 Visits pro Tag,und starten mit dem neuen Design erst richtig durch(da dann Content geladen wird).
________________________________________________________________________________ ____________
Unser Banner: [Link: Registrierung erforderlich] /Könnt ihn gerne kleiner machen.
Unsere HP: [Link: Registrierung erforderlich]
________________________________________________________________________________ ____________
Es wäre nett wenn ihr dann auch von uns einen kleinen Partner Butten,oder einen Banner bei euch irgendwo hochladen könntet.

Schreibt mich einfach per ICQ : 239199468 an(NICHT IN DIESEN BEITRAG SCHREIBEN) und kopiert dies mit euren Informationen ins ICQ Fenster
____________________________
Hey,ich bin von Sponsor-Board.de
Bannerlink:
Pagelink:
Information:
____________________________
Jeder wird bei uns verlinkt!!!
Ich hoffe auf Interesse.
Ihr habt am Tag knapp 15 Visits
Wow tollen Thread den du da ausgegraben hast Biggrin
Immer dasselbe, er gräbt immer die alten dinger aus, kein plan wie er das macht.
Er will wenn nur mehr beiträge haben...oder ist sry zu doof um auf datum zu gucken...

Egal [clos] pls
Decinox hat gesprochen!
Erfühlt ihn doch bitte seinen Wunsch Biggrin
-closed-

Unnötig angreifender Beitrag entfernt - Tut doch nicht Not Wink
Referenz-URLs