Sponsor-Board.de

Normale Version: Perfect-Gaming stellt sich vor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://perfect-gaming.uk-host.de/Bilder/Perfect-Gaming-a.png(!https)

Hallo Sponsor-Board'ler,
Ich will euch hier meinen Clan Perfect-Gaming vorstellen.

Über uns:

Perfect-Gaming existiert seit Donnerstag der 29.9.2011.
Im Moment spielen wir das Spiel Urban Terror, wollen uns aber zu einem Multigaming Clan entwickeln.
In Urban Terrror spielen wir zurzeit die Gamemodes Capture the Flag und Team Survivor.
Wir sind 10 Mitglieder (davon 2 Leader) die täglich PCW's spielen und aktiv auf unserem Teamspeak 3 Server sind.
Ebenfalls sind wir in der Urban-Zone Liga vertreten in CTF und TS, dort spielen wir in der Division 22 und 12.
In näherer Zeit wollen wir noch ein League of Legends Team aufbauen.

Unsere Geschichte:

Vor nicht allzu langer Zeit, in einen bekannten Land namens Mumble, lernten sich zwei Menschen kennen.
Es war Liebe auf den ersten Ton.
Irgendwann kam die Idee einen Clan aufzumachen,
es sind ein paar Freunde hinzu gekommen die ebenfalls Urban Terror spielten und so ist
Perfect-Gaming entstanden.

Ihr wollt uns Joinen?
Dann lest hier weiter:


Was wir verlangen:

- Eine gewisse Aktivität
- Freundlicher Umgang
- Mindestens 3 Monate Spielerfahrung
- Headset (Mikro) und Teamspeak 3

Was bieten wir:

- Einen Teamspeak 3 Server, einen War Server und eine Homepage.
- Viele Clanwar's
- Tägliche PCW's
- Aktive und nette Mitglieder
- Liga/Cup teilnahme

Kontaktmöglichkeiten

- ICQ: 580757963
- Skype: jan4metzger
- Teamspeak 3: youts.de:1014
- Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
- IRC: #perf @ Quakenet

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß, Jan
Hallo,
schöne Vorstellung nur eines fehlt noch, eine richtige TLD. also .de
Weil eine Unterseite von euch sieht so aus: [Link: Registrierung erforderlich]

TLD + DNS kostet im Jahr 10 - 15 Euro wenn nicht noch weniger.
Die TLD wird noch kommen Wink
wie jedes Jahr im Herbst ... die Clans sprießen wie Pilze aus dem Boden, aber kaum jemand schafft es bis zum Sommer bzw ist nächstes Jahr im Herbst noch am Start....

Ich glaube das liegt daran, das man im Herbst mehr Zeit hat und nicht mehr so viel unterwegs ist, da wird es mal schnell langweilig und zack es ensteht ein Clan Smile EInfach so...
Geb ich dir recht anakin91. Wenn dann im Sommer wieder etwas weniger online Zeiten haben reißt es sich oft ausernander.
Kann sein Wink
Es gibt halt keine Garantie.
Ich finde den Namen bissle,
zu überheblich.
Perfect gaming, hmm. ?
Leider seit ihr nicht so Perfect,
das ihr mit Deutschen Clans wie SC,glory,rush,x0
mithalten könnt.

Nach meinen Erfahrungen seit ihr
noch ein bisschen zu lame. :3

Trainiert und kämpft...
HF & GL Goduu.

Godu schrieb:
Ich finde den Namen bissle,
zu überheblich.
Perfect gaming, hmm. ?
Leider seit ihr nicht so Perfect,
das ihr mit Deutschen Clans wie SC,glory,rush,x0
mithalten könnt.

Nach meinen Erfahrungen seit ihr
noch ein bisschen zu lame. :3

Trainiert und kämpft...
HF & GL Goduu.


Da sagst du was .. man sollte doch immer darauf achten welchen Namen man wählt, er sollte nicht so überheblich sein, schön neutral, easy going. Auffallend unauffallend, sage ich immer so schön Smile ...

Und Perfect Gaming, naja ich weiß ja nicht, ein wenig arrogant. Damit stellt Ihr ja alle Top Clans in Deutschland (Attax, n!faculty, mouz, ESC) eigentlich alle Clans in Frage. Man muss Respekt zeigen und das fängt beim Clanname an, und wer die E-Sport Szene kennt, wer arrogant rüber kommt, der kommt nicht weiter.

Also ich leite ja auch ein CLan und wir spielen gegen Teams wie Alternate, nfaculty und bla... und wir haben auch vor einem Jahr angefangen. Aber wir hatten ein Plan... Man muss heut zu Tage wenn man mit seinem Clan Erfolg haben möchte und erfolgreiche Teams verpflichten möchte dann muss schon ein wenig Marketing beherrschen man muss ja was präsentieren um andere Menschen, Teams, Sponsoren zu überzeugen. Also heut zu Tage gehört schon ein wenig mehr dazu, als nur einfach ein Clan zu gründen (also wenn man kleinen Erfolg haben möchte)...
Meine Philosophie ist, wenn ich ein Projekt starte soll es eines Tages ein selbst Läufer werden und sich selbst tragen/ finanzieren.
Und ich habe eine Meinung einen Clan zuführen die geht momentan gut auf. Wir haben ein tolles Feeling im Clan und das zeigt mir das ich momentan alles richtig machen, also nicht nur ich, mein gesamtes Team das hinter mir steht.
Es ist eben nur eine Meinung, und das sind gerade mal 5% von dem was ich über E-Sport / Clan / Clan Management denke. Also soll jetzt nicht arrogant oder so rüber kommen.

Wünsch Euch trotzdem viel Glück, vielleicht schießt man sich demnächst in einer Liga 

Wenn Fragen, dann schreibt mich einfach an 

@resonanz : Genau, so ist.

Wenn man sich im Herbst gründet und den Sommer übersteht... Dann hat amn es eigentlich so gut wie geschafft. Mein Clan (reality.Online) habe ich am 11.11.2011 gegründet. Und uns geht es sehr gut, wir haben weitere Pläne und daher sind wir bis Ende des Jahres auf jedenfall Online Biggrin ..

Danke Wink
Es ist einfach zu arrogant und überheblich.
Außerdem kenn ich deren Skill,
und der ist alles andere als Perfekt Tongue

Zitat:
Mein Clan (reality.Online) habe ich am 11.11.2011 gegründet.


Wie gehts das den, Lebst du in der Zukunft ? Biggrin

Seiten: 1 2
Referenz-URLs